SeventhGoblin
Geonewbie
Hi,
meine TK 40 ging während der Garantiezeit kaputt und wurde von LepperMarine gegen ein Neugerät ausgetauscht.
Da ich mir jedoch eine neue Taschenlampe zugelegt habe, steht die TK 40 nun zum Verkauf.
DieTK40 von Fenix kann Objekte selbst noch in großer Entfernung ausleuchten. Eine Cree MC-E LED sorgt in Verbindung mit dem optimierten Reflektor (mit Orangepeel-Oberfläche) für hellstes Licht. Zum Betrieb der Fenix TK 40 sind 8 Stück AA-Batterien erforderlich. 4 Helligkeitsstufen lassen sich schalten: Turbo , Low , Mid, High . Zusätzlich lassen sich auch langsames und schnelles Blinken, sowie einem Stroboskop oder SOS-Modus schalten. Die Taschenlampe ist wasserdicht nach IPX-8 Standart.
Technische Beschreibung:
Extrem helle und universelle Lampe für den Gebrauch mit AA Batterien / Akkus. Daher speziell für flexible Outdoor Anwendungen zu empfehlen.
Cree MC-E LED
8 Leuchtstufen
maximal 630 Lumen (beim Einschalten, danach schwächer werdendes Licht)
13 Lumen
93 Lumen
227 Lumen
Strobe
langsamen Blinken
SOS
schnelles Blinken
Speicherschaltsystem (Lampe speichert zuletzt eingestellten Modus)
Lieferumfang:
Fenix TK40 Taschenlampe
8 Stück AA / Mignon Batterien
Ersatzdichtungen
Ersatz-Schalterkappe
Die Rechnung und die Austauschedokumente werden logischerweise mitgelifert.
Preisvorstellung sind 90€
meine TK 40 ging während der Garantiezeit kaputt und wurde von LepperMarine gegen ein Neugerät ausgetauscht.
Da ich mir jedoch eine neue Taschenlampe zugelegt habe, steht die TK 40 nun zum Verkauf.
DieTK40 von Fenix kann Objekte selbst noch in großer Entfernung ausleuchten. Eine Cree MC-E LED sorgt in Verbindung mit dem optimierten Reflektor (mit Orangepeel-Oberfläche) für hellstes Licht. Zum Betrieb der Fenix TK 40 sind 8 Stück AA-Batterien erforderlich. 4 Helligkeitsstufen lassen sich schalten: Turbo , Low , Mid, High . Zusätzlich lassen sich auch langsames und schnelles Blinken, sowie einem Stroboskop oder SOS-Modus schalten. Die Taschenlampe ist wasserdicht nach IPX-8 Standart.
Technische Beschreibung:
Extrem helle und universelle Lampe für den Gebrauch mit AA Batterien / Akkus. Daher speziell für flexible Outdoor Anwendungen zu empfehlen.
Cree MC-E LED
8 Leuchtstufen
maximal 630 Lumen (beim Einschalten, danach schwächer werdendes Licht)
13 Lumen
93 Lumen
227 Lumen
Strobe
langsamen Blinken
SOS
schnelles Blinken
Speicherschaltsystem (Lampe speichert zuletzt eingestellten Modus)
Lieferumfang:
Fenix TK40 Taschenlampe
8 Stück AA / Mignon Batterien
Ersatzdichtungen
Ersatz-Schalterkappe
Die Rechnung und die Austauschedokumente werden logischerweise mitgelifert.
Preisvorstellung sind 90€