• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe Garmin Dakota 20 gut erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mosas

Geocacher
Zum Verkauf steht ein Garmin Dakota 20 incl. 16GB Speicherkarte, original Garmin Karabiner und Displayschutzfolie!!!Originalverpackung und Zubehör ist ebenfalls dabei!!
Oben drauf gibt's noch nen Satz Eneloops dazu!!
Bei Bilderwunsch und Kaufinteresse einfach per PN kontaktieren!!
Als Verhandlungsbasis setze ich hier mal 205€ inclusive Versand an!!

VG mosas vom KKT

Schnueffler

Geoguru
Wie alt ist das Gerät? Rechnung und Rest-Gewährleistung noch vorhanden? Evt. Schäden und Kratzer? Das sind alles Sachen, die einen potentiellen Käufer auch noch interessieren würden. Solche Informationen solltest Du auch in Deinen Verkauf mit aufnehmen.

OP
mosas

mosas

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Wie alt ist das Gerät? Rechnung und Rest-Gewährleistung noch vorhanden? Evt. Schäden und Kratzer? Das sind alles Sachen, die einen potentiellen Käufer auch noch interessieren würden. Solche Informationen solltest Du auch in Deinen Verkauf mit aufnehmen.

Vielen Dank für deine Hilfe.
Also Gerät wurde am 02.Juni 2010 gekauft.
Es funktioniert einwandfrei und OHNE Probleme.
Es hat minimale Gebrauchsspuren, das Display hat keinerlei Kratzer, da es von Anfang an mit Schutzfolie bestückt wurde.
Bilder auf Anfrage

The New Cachers

Geowizard
mosas schrieb:
Danke Leute dem bin ich mir allerdings bewusst!!!
Erstens steht VB = Verhandlungsbasis
Zweitens lege ich den Karabiner bei = 18€
Drittens lege ich eine MicroSD bei = 20€
Viertens lege ich Eneloops bei = 6€
Fünftens ist die Folie drauf = 5€

Somit habe ich meinen Preis kalkuliert.
Für die, welche kein Interesse haben, einfach ignorieren.
:gott: :gott: :gott: :gott:

Und warum schreibst Du nicht gleich in dein erstes Posting wie Du auf deine "Preisgestaltung" kommst?
Den Preis musstest Du ja auch noch nachreichen! :shocked: Und weitere Informationen kommen auch nur stückchenweise. :hellsehen:

Schnueffler

Geoguru
Das hier ist der Marktplatz! Diskussionen zum Preis haben hier nichts verloren! Daher habe ich einige Posts gelöscht!

OP
mosas

mosas

Geocacher
So dann ergänze ich hier mal noch den Rest.
Rechnung habe ich auch noch und hier noch ein paar Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben