• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe mein komplettes Klettergeraffel

Beckerli

Geocacher
HI,
ich möchte mein komplettes Klettergeraffel verkaufen. Alles komplett ca. 1 1/2 Jahre alt über den Kletter-Spezial-Laden bezogen.
So gut wie nicht benutzt, nur einmal in der Scheune üben :roll: und 2 Bäume hoch. Einige Teile noch gar nicht benutzt.
Neupreis lag damals bei ca. 900 Euro. Mein Vorstellungen für alles zusammen liegen bei 500 Euro.

Verkaufe nur weil Nachwuchs in Anmarsch ist und ich das Geld brauche :cry:

Hier der Link zu den Bildern:
http://www.maulwurfs.de/Meine_Homepage/Zu_Verkaufen.html

Grüße Jörg

Schnueffler

Geoguru
Verkaufst du es auch einzeln? An den Karabinern und der Seilrolle hätte ich Interesse. Den Rest habe ich schon alles da liegen.

Dangumir

Geocacher
Hallo
Hätte Interesse an der HSK und dem Gurt. Sieht aus wie ein Sit Worker II, welche Größe ist das denn?
Gruß,
Florian

OP
Beckerli

Beckerli

Geocacher
Dangumir schrieb:
Hallo
Hätte Interesse an der HSK und dem Gurt. Sieht aus wie ein Sit Worker II, welche Größe ist das denn?
Gruß,
Florian

Sit Worker ist richtig , ob II kann ich nicht sagen, steht auf jeden Fall nicht dran und die Rechnung hab ich damals verschludert.
Größe müsste XL sein.
Gruß
Jörg

Schnueffler

Geoguru
Bitte beachte die Marktplatzregeln. Dies ist kein Auktionshaus! Für alles andere gibt es ebay, wo man auch entsprechende Gebühren zahlen muss.
Hier auf dem Marktplatz ist die Angabe eines Preises Pflicht. Wenn Du die Sachen einzeln verkaufen willst, dann bitte auch einzelne Preisangaben.

OP
Beckerli

Beckerli

Geocacher
Mann Mann...wieso dann Ihre Anfrage ob ich die einzeln Verkauf wenn Sie dann mit so nem Spruch herkommen ?? :???:
Gut, hier wird nix einzeln verkauft. Komplett für alles wie "oben" bereits geschrieben für 500 Euro .

MfG
Jörg

Schnueffler

Geoguru
[NACHTRAG: Diese Aussage bezieht sich auf eine hier geforderte Gebotsangabe, die aber gegen unsere Marktplatzregeln ist und daher gelöscht wurde.]
Wenn du bereit wärst die Sachen einzeln zu verkaufen, dann bestimmst du den Preis. Gegenseitiges Hochbieten bzw Verkauf an den Höchstbietenden kannst du bei ebay machen. Bei uns bestimmt der Verkäufer den Preis und der Käufer kann dann kaufen oder es sein lassen. So sind unsere Regeln.

Aber es ist auch ne Aussage, dass du keinen Einzelverkauf machen möchtest. Damit kann ich auch leben. Werde ich mir meine Karabiner halt woanders kaufen.

Schnueffler

Geoguru
Damit der Verkauf hier noch über die Bühne gehen kann, habe ich den Thread wieder geöffnet. Bitte haltet Euch alle an die Marktplatzregeln!

- Zu jedem Verkauf gehört hier auch die Nennung eines Preises! Aussagen, die "Nennt mir einen Preis und ich verkaufe dann an den Höchstbietenden" könnt ihr bei ebay machen. Hier nicht!

- Diskussionen ausschliesslich zum verkauften Produkt! Für alles andere ist die Wiese da. Wer das nicht verstehen will oder kann, ist hier falsch aufgehoben und sollte sich ebenfalls an ebay wenden.

Oben