• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe mein Samsung Galaxy W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kallenebel

Geocacher
Verkaufe mein Samsung Galaxy W, das ich bislang gern auch zum Geocachen benutzt habe,

Technische Bezeichnung: I8150

Das Smartphone gehört zu den Mittelklasse Smartphone-Modellen.

Ein 1.4 GHz starker Single-Core CPU liefert ausreichend Leistung. Das Gehäuse besteht aus hochwertigem Kunststoff. HSDPA, HSUPA, WLAN und GPS zählen unter anderem zu den unterstützten Technologien. Der Touchscreen hat eine Größe von 9,4 cm und einen microSD Steckplatz.

Android Version 2.3.6
Systemspeicher 1,07 GB
USB Speicher 1,70 GB

Das Gerät ist ist in einwandfreiem Zustand und voll funktionsfähig. Es ist ca 1,5 Jahre alt und hat normale kaum auffällige Gebrauchsspuren. Auf dem Display befinden sich leichte kleine Kratzer, die im Betrieb nicht auffallen, ich habe versucht diese durch die Fotos zu zeigen.

Es kann für Geocaching on- und offline hervorragend eingesetzt werden.

Lieferung mit Ladegerät, USB-Kabel und einer SD-Karte (1,0 GB)

Die Original-Rechnung habe ich leider nicht mehr.

Habe nun ein Firmengerät erhalten, deshalb benötige ich es nicht mehr. .

Preisvorstellung:

170 Euro + 5 Euro bei Paketversand

oder Selbstabholung in HH-Bramfeld

OP
K

kallenebel

Geocacher
kallenebel schrieb:
Verkaufe mein Samsung Galaxy W, das ich bislang gern auch zum Geocachen benutzt habe,

Technische Bezeichnung: I8150
Android Version 2.3.6

Das Smartphone gehört zu den Mittelklasse Smartphone-Modellen.

Ein 1.4 GHz starker Single-Core CPU liefert ausreichend Leistung. Das Gehäuse besteht aus hochwertigem Kunststoff. HSDPA, HSUPA, WLAN und GPS zählen unter anderem zu den unterstützten Technologien. Der Touchscreen hat eine Größe von 9,4 cm und einen microSD Steckplatz. Android Version 2.3.6

Das Gerät ist ist in einwandfreiem Zustand und voll funktionsfähig. Es ist ca 1,5 Jahre alt und hat normale kaum auffällige Gebrauchsspuren. Auf dem Display befinden sich leichte kleine Kratzer, die im Betrieb nicht auffallen, ich habe versucht diese durch die Fotos zu zeigen.

Es kann für Geocaching on- und offline hervorragend eingesetzt werden.

Lieferung mit Ladegerät, USB-Kabel und einer SD-Karte (1,0 GB)

Die Original-Rechnung habe ich leider nicht mehr.

Habe nun ein Firmengerät erhalten, deshalb benötige ich es nicht mehr. .

Preisvorstellung:

135 Euro + 5 Euro bei Paketversand

oder Selbstabholung in HH-Bramfeld

OP
K

kallenebel

Geocacher
Das Gerät ist VERKAUFT!!

Vielleicht kann der Moderator diesen Eintrag gelegentlich löschen, als User habe ich dazu leider keine Berechtigung.

DANKE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben