• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe Motorola Defy MB525

Lindencacher

Geomaster
Hi,

da ich auf ein neues Haupthandy umgestiegen bin und mein Desire jetzt mein Reservehandy ist, habe ich ein Motorola Defy MB525 abzugeben.

Als Reservehandy war es wie gesagt wenig in Betrieb und immer in einer Schutztasche. Dementsprechend einwandfrei ist auch der Zustand. Lediglich ein kleiner Kratzer ist hinten unten an einer Gehäuseseite an nicht sichtbarer Stelle; das Gorilla-Glas ist einwandfrei und auch der technische Zustand samt Akku makellos. Laufzeit im Standby mehrere Tage.

Das Gerät ist zurückgesetzt auf Werkseinstellungen und beginnt beim Einschalten mit der Einrichtung. Es ist nie ein Custom-Rom draufgewesen, sondern es ist das Stock-Rom installiert.

Die Robustheit eines Defy sollte bekannt sein: Gorilla-Glas, IP67-zertifiziert (Staubdicht und wasserdicht bis 1m Tiefe bis 30 Minuten). Wasser und Staub hat es aber nie gesehen. Weitere Daten gibts hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Motorola_DEFY

Das Gerät ist von Mai 2011 und kommt in der originalen Verpackung; ein Micro-USB-Kabel lege ich ebenfalls noch bei. Die originale 2GB-Micro-SD-Karte ist nicht mehr da; ich hatte eine grössere drin und brauche die weiter.

Auf dem Defy liefen neben Navigon bei mir zum Cachen Locus Pro und c:geo problemlos; wie gesagt als Backup, falls Garmin und Desire mal ausfallen sollten. ;)

Fotos folgen morgen, wenn der Akku der Digicam wieder Saft hat. :D

Preis incl. Versand. 50.- Euro.

OP
Lindencacher

Lindencacher

Geomaster
Moin,

hier die versprochenen Bilder:

Defy_1.jpg

Defy_2.jpg

Defy_3.jpg

Defy_4.jpg