• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe PS3 80GB und SingStar

Chris1305

Geocacher
Da ich nun eine PS3 Slim habe sucht die alte PS3 mit 80GB einen neuen Besitzer. Die Konsole ist knapp 2 Jahre alt aber nicht wirklich viel benutzt. Sie befindet sich im Top Zustand und soll für 185€ den Besitzer wechseln.
Ausserdem habe ich noch neue und originalverpackte Singstar Wireless Mikros und 3 SingStar Spiele ( Made in Germany / Singstar Vol.3 und Pop Edition)
Für die Mikros hätte ich gerne 30€ und für die SingStar Spiele je 20€, oder Set Mikros + Spiele für 85€.
Zudem hätte ich noch Guitar Hero Legends of Rock3 (gebraucht und nur Spiel ohne Gitarre) für 10€
Das ganze Set würde ich für 260€ abgeben.
Wenn jemand Interesse hat dann bitte per PN an mich.
Die Sachen müssten aber in Dortmund abgeholt werden.

OP
C

Chris1305

Geocacher
Ok mache das ganze mal auf VB bei realen Preisangeboten mit Interesse also einfach mal melden.

OP
C

Chris1305

Geocacher
So die Konsole ist schon weg. SingStar ist aber noch da würde da die Mikros für 25€ abgeben und je Spiel 18€ oder komplett für 70€

murdocg

Geocacher
Irgendwie finde ich es ein wenig unverschämt sich in einem Forum zu registrieren nur um seinen Kram zu verkaufen.
Ein Forum sollte doch dazu da sein sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen.
Wenn man nur seinen Kram loswerden will sollte man vielleicht mal bei ebay vorbeischauen.

LG Fabian

SNEQX2

Geocacher
Damit die Leute, die sich hier angemeldet haben um sich gegenseitig zu helfen und sich auszutauschen, auch mal was verkaufen können. Und NICHT, damit sich jeder hier anmeldet nur um seinen Kram zu verkaufen.

Ansonsten lass doch deine Telefonnummer hier, wenn mal wieder jemand was verkaufen möchte können wir ja auch alle bei dir zuhause anrufen und fragen ob Du was kaufen willst. Das wäre der selbe Effekt, aber das würdest Du wahrscheinlich auch nicht wollen. :)

murdocg

Geocacher
Damit die Leute, die sich hier angemeldet haben um sich gegenseitig zu helfen und sich auszutauschen, auch mal was verkaufen können. Und NICHT, damit sich jeder hier anmeldet nur um seinen Kram zu verkaufen.

Ganz genau!
Der Marktplatz ist schon dazu da um Sachen anzubieten. Das müssen auch nicht unbedingt Dinge sein die was mit cachen zutun haben.
Aber sich nur hier zu registrieren um etwas zu verkaufen finde ich nicht in Ordnung.

Just my two Cents ;)

LG Fabian

OP
C

Chris1305

Geocacher
Also Sorry ich weiss ja nicht was ihr für Probleme habt ob es die Sonntagslangeweile ist aber ich bin nicht nur deswegen hier angemeldet sondern schon einn wenig länger. Nur weil ich nicht ständig ins Forum schreibe heisst das ja nicht das ich nur zum verkaufen oder sonst was hier bin. Aber ich kann es ja machen wie manch andere und zu allem meinen Senf dazu geben.

murdocg

Geocacher
Du bist zwar schon ein wenig länger hier angemeldet, aber all deine Beiträge sind in diesem Thread.

Das war jetzt auch nicht speziell auf dich bezogen, sondern ganz allgemein.

LG Fabian

OP
C

Chris1305

Geocacher
Das mag ja sein das ich erste mal hier reingeschrieben habe aber sorry wenn ich doch sonst nichts habe was ich sinnvoll wo zu schreiben kann dann lass ich es doch lieber bleiben. Mich nervt dieses ständige Gemecker( nicht nur hier im Forum sondern auch auf geocaching.com) ganz schön denn irgendwie nimmt es in letzter Zeit überhand das Leute alles besser wissen müssen und zu allem was zu sagen und zu meckern haben. Bei nem Kollegen hat man es daurch schon geschafft das er keien große Lust mehr auf cachen hat. Noch ist es bei mir zwar nicht soweit aber dann werd ich lieber nur noch schweigen und was weiss ich Kurzlogs schreiben ( die ja so gehasst sind) aber dann brauch ich mich wenigstens nicht rechtfertigen. Ich weiss diese Diskussion gehört nicht hier ins Forum zumindest nicht in den Marktplatz aber das musste mal gesagt werden. Von mir kann der Thread dann auch geschlossen werden und das Thema ist damit für mich erledigt.

Oben