Verkaufe ein Samsung Jet S8000 Handy. Das Handy befindet sich in einem guten Zustand und hat bis auf einen Kratzer an der Seite keine Gebrauchsspuren. Das Display ist mit einer Folie geschützt so das es im Top Zustand ist. Dazu gibt es die original Schutzhülle, Ladekal,USB Kabel und Tv Kabel sowie die PC Studio Cd. Zusätzlich ist eine 4GB micro SD Karte enthalten so wie 3 Schutzfolien. Dazu gibt es noch den Originalkassenbeleg von Media Markt und somit noch Garantie bis November 2011.
Das Handy ist im Originalkarton(leider ist die Aussenpappe ein wenig angeknabbert von unseren Karnickeln).
Das ganze Set würde ich für 130€ abgeben am liebsten an Selbstabholer die dann nach Dormund kommen müssten. Wenn Versand erwünscht wäre dann am besten mal per PM melden.
Und bitte bevor jetzt wieder kommt das dass ein Marktplatz für Cachersachen ist, mit dem Handy kann man natürlich auch ins internet und es hat mir auch schon treue Dienste geleistet.
Das Handy ist im Originalkarton(leider ist die Aussenpappe ein wenig angeknabbert von unseren Karnickeln).
Das ganze Set würde ich für 130€ abgeben am liebsten an Selbstabholer die dann nach Dormund kommen müssten. Wenn Versand erwünscht wäre dann am besten mal per PM melden.
Und bitte bevor jetzt wieder kommt das dass ein Marktplatz für Cachersachen ist, mit dem Handy kann man natürlich auch ins internet und es hat mir auch schon treue Dienste geleistet.