• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkehrserziehung - GC18FRZ

Mensa2

Geowizard
Anscheinend wurde es doch mal Zeit für eine . "Verkehrserziehung"
Bedarf scheint ja vorhanden zu sein: Ooops :wink:

Nachdem es mit der grünen Welle allerdings nicht so ganz hingehauen hat,habe ich nun ein paar Hinweise in die Anmerkungen geschrieben:
so sind es z.B. 16 Vergehen.

Mal schaun wie es weitergeht. Das übrigens sooo viele Fehlversuche im Checker sind liegt übrigens nicht (nur) daran, dass die Münchner wie die Henker fahren :twisted: sondern nicht unerheblich daran, dass ich anfangs nen Zahlendreher in der Formel hatte :oops:

Also
Viel Erfolg,
Gute Fahrt,
Lasst euch nicht erwischen ;)
Und immer eine Handvoll Sprit im Tank... oder so ähnlich

OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Von mir aus können wir hier ein wenig über den Strassenverkehr plaudern damit das Listing ein wenig entlastet wird.
Allerdings bitte keine MEGASPOILER oder direkte Links :!:
Dafür gibts Mails oder die Events... :wink:

March 27 by still-hide (1227 found)
Es fehlen meiner Meinung aber auch aussagekräftige Personenangaben wie Alter der Kinder und deren Grösse...der Punkt ist nicht unwichtig in solchen Delikten...
Öhmm, nö!
In der BKatV ist es völlig unerheblich. Kind ist Kind. Dort wird nicht auf das WER sondern eher auf das WIE geachtet.
Edit: O.K. sagen wir das Beispiel versucht auf einen bestimmten Punkt hinzuweisen. :wink:
Auch sonst bitte auf "Schlagworte" achten.

Oben