satanklaus
Geomaster
Ich hatte neulich einen WIG, bei dem man einen Wegpunkt projezieren musste. Da das m.W. nicht nativ in urwigo funktioniert, habe ich nach Locus gewechselt und dort die Projektion gemacht. Vermutlich war das so gedacht, dass man dort hinläuft und eine versteckte Zone betritt. Als ich allerdings dort ankam und wieder urwigo aktiviert habe, war der Spielstand futsch. Das das relativ bald nach dem Anfang war hat das nicht groß gestört und ich bin das Ganze einfach mit dem Wissen, wo ich hin muss, nochmal abgeradelt.
Aber ein komisches Gefühl bleibt: Ist bekannt, ob solche Kontext-Wechsel in eine andere App urwigo aus dem Tritt bringen? Insgesamt ist es ja nicht so unwahrscheinlich, dass ich z.B. zwischendurch mal in den Taschenrechner oder Wikipedia :/ wechsle. Wenn ich allerdings befürchten muss, dass sich dann die Cartridge verschluckt ...
Aber ein komisches Gefühl bleibt: Ist bekannt, ob solche Kontext-Wechsel in eine andere App urwigo aus dem Tritt bringen? Insgesamt ist es ja nicht so unwahrscheinlich, dass ich z.B. zwischendurch mal in den Taschenrechner oder Wikipedia :/ wechsle. Wenn ich allerdings befürchten muss, dass sich dann die Cartridge verschluckt ...