Hab bei mir auch gerade meine letzten FieldNotes gelöscht und anschließend testweise wieder welche angelegt. Hat alles geklappt und in der Liste werden sie auch angezeigt.cacheboxer schrieb:Gestern habe ich über Misc/Settings/Data/Maintenance, Delete all Fieldnotes die Field Notes gelöscht. Nun werden zu den Caches, zu denen ich heute Field Notes erfasst habe, keine Field Notes in der Liste mehr angezeigt? Bug oder habe ich irgendwas nicht verstanden?
Pegasus37 schrieb:Leider hat es auf dem acer n30 mit gleicher OS-Version nicht funktioniert. Schon das Installieren der FrameWork 3.5 wird verweigert: "...ist nicht für diese Version des Gerätes..."
Schade, wäre vielleicht ein Backup zum Touch HD, aber was solls
Dank an die Entwickler und Gruß an alle
P37
Die visits ist da und korrekt, aufgefallen ist mir sonst nichts. Ein Neustart von CB hat das Problem behoben: Liste wurde angezeigt. Wieder Field Notes gelöscht und neue angelegt: Liste ist OK. SpookyGing-Buh schrieb:Hab bei mir auch gerade meine letzten FieldNotes gelöscht und anschließend testweise wieder welche angelegt. Hat alles geklappt und in der Liste werden sie auch angezeigt.cacheboxer schrieb:Gestern habe ich über Misc/Settings/Data/Maintenance, Delete all Fieldnotes die Field Notes gelöscht. Nun werden zu den Caches, zu denen ich heute Field Notes erfasst habe, keine Field Notes in der Liste mehr angezeigt?
Ist dir sonst noch irgendetwas aufgefallen was auf das Problem hindeuten könnte?
Könntest du mal in die aktuelle visits.txt schauen, ob da die neuen FieldNotes vorhanden sind?
Danke für den Hinweis. Das sollte auch noch machbar sein...cacheboxer schrieb:Bei "clear current Fieldnotes" wird die Liste übrigens nicht aktualisiert.
JamesDoe schrieb:Dann schau doch mal was für einen Prozessor Dein Acer N30 hat - von manchen benötigten Dateien und Programmen gibt es prozessorabhängige Versionen.Pegasus37 schrieb:Schon das Installieren der FrameWork 3.5 wird verweigert: "...ist nicht für diese Version des Gerätes..."
blackpearls-hd schrieb:Darf ich hier drin einen Fehler melden? Sollte es falsch platziert sein, bitte ruhig an den richtigen Ort verschieben.
Ich schicke voraus: ich nutze CB als DB auf einem WinMob-6.5-Gerät.
Dafür benötige ich keine aktive GPS-Funktion.
Fehler: gegenüber meiner Vorgängerversion von CB wird jetzt jedesmal beim Start gemeldet, daß BT nicht aktiv ist.
Ursache: bei jedem Start von CB wird die GPS-Einstellung neu aktiviert. Da ich GPS nicht nutze muss ich jedesmal wieder auf "none" einstellen. Dies war in meiner zuletzt installierten Vorgängerversion (510 oder 517?) nicht der Fall. Da wurde die einmal vorgenommene Einstellung gespeichert und bei einem Neustart beibehalten.
nExoDus schrieb:Ich habe auch das Problem das CB 1.0.653 startet bis zum laden der Database. dann kommt die Fehlermeldung das die PInvolke-dll sqlceme35.dll nicht gefunden wurde. Diese Fehlermeldung muß ich mindesten 3 mal mit beenden wegdrücken. Die Datei ist aber vorhanden im Cachebox verzeichnis.
Ich habe das Gefühl, dass bei einigen Usern die Installation vom SQL- Server aus dem Cachebox Installer herraus nich funktioniert.
Könntet ihr diesen nochmal von Hand Installieren. Bitte.
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=38ED2670-A70A-43B3-87F3-7AB67B56CBF2
Gruß Longri