• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Versandhändler gesucht

Lane

Geonewbie
Hallo,

für den Einstieg ins Geocaching suche ich ein möglichst günstiges, aber brauchbares GPS-Gerät. Hab mir jetzt erstmal das Garmin eTrex ausgesucht. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Versandhändler oder Onlineshop, wo man das Teil erwerben kann.
Da ich etwas aufs Geld schauen muss, wär mir auch ein gebrauchtes Gerät recht, wobei mir aber z.Z. nur ebay einfällt. Und dort gibts auch nicht sooo viele Geräte dieser Art.

Ich bin für jeden Tipp dankbar,
Gruß Lane

OP
L

Lane

Geonewbie
Auch wenn ich damit jetzt quasi im falschen Forum bin, ich hab mir dann doch den Magellan Explorist 100 geholt :)

Nochmals Danke für die Tipps,
Lane

OP
L

Lane

Geonewbie
Trailchaser schrieb:
Wenn das mal kein Fehler war: Irgendwann in Zukunft wirst du die fehlende PC-Schnittstelle vermissen ...
Momentan benötige ich das GPS-Gerät nur, um ins Geocaching reinzuschnuppern. Vielleicht ist mir der Funktionsumfang wirklich irgendwann zu klein, doch dann kann ich einerseits sicher besser einschätzen, was ich an so einem GPS-Empfänger wirklich brauch und hab andereseits auch das Geld ihn zu bezahlen (hoffe ich zumindest :)

Lane

Oben