• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

verschiende OVI Symboe für TomTom?

JZRed

Geocacher
Hei beim Export vom Cache wolf gibt es verschieden OVI dateien je Cacheart.

geht das auch bei GSAK?

Gruß

JZRed

KBreker

Geomaster
Du musst doch nur ein Bitmap mit dem gleichen Namen der Overlay-Daten im Kartenverzeichnis ablegen.

Bequemer geht es mit GSAK-Makros ...

OP
J

JZRed

Geocacher
OK!!!

Also es geht, hab ich mir schon fast gedacht.

Ich werde mal die Suchfunktion hier weiter vergewaltigen. Mann ist das unübersichtlich mit den Ergebnissen :-(

Gruß JZ

OP
J

JZRed

Geocacher
Hi,

vielen lieben Dank, so schnell hätte ich das heute nicht gefunden :oops:

Makros muss man bestimmt irgendwo ablegen und kann sie dann irgendwie aufrufen so wie halt in Excel raus, dass bekomme ich bestimmt hin.

Also nochmal DANKE für euer Feedback

Gruß & Happy Caching

JZRed

OP
J

JZRed

Geocacher
Hei, Ich schon wieder.

Hat jemand von euch eine Idee warum folgende Fehlermeldung kommt?

Error sending waypoint:
TomTom cannot open C:/Pfad/Traditional.ov2 for write
Error was "No such file or diretory"

Reine DAU interpretation ist, dass da erst eine ov2 Datei sein muss damit er diese überschreiben kann. Aber ich wollte doch, dass der output eine neue ist!

Irgendwie läuft da doch was schief oder?
Danke

JZ

Audax

Geocacher
Hi!

Überprüfe doch einmal, ob es das Unterverzeichnis "Pfad" auf der Festplatte "C:" überhaupt gibt. (Schreibfehler?) Windows hat die Eigenart, dass man so ein Unterverzeichnis auch mal ganz schnell versehentlich in ein anderes Unterverzeichnis verschoben hat ...

Sollte das nicht der Grund sein, dann schau mal, ob Du überhaupt Schreibrechte in diesem Unterverz. hast.

Sollte das dann immer noch nicht klappen, dann mußt Du Dich hinsetzen und bitterlich weinen :D

Gruß
AUDAX

OP
J

JZRed

Geocacher
Audax schrieb:
Hi!

Überprüfe doch einmal, ob es das Unterverzeichnis "Pfad" auf der Festplatte "C:" überhaupt gibt. (Schreibfehler?) Windows hat die Eigenart, dass man so ein Unterverzeichnis auch mal ganz schnell versehentlich in ein anderes Unterverzeichnis verschoben hat ...

Sollte das nicht der Grund sein, dann schau mal, ob Du überhaupt Schreibrechte in diesem Unterverz. hast.

Sollte das dann immer noch nicht klappen, dann mußt Du Dich hinsetzen und bitterlich weinen :D

Gruß
AUDAX

Dann bin ich beim weinen angekommen. das ganze geht nichtmal, wenn ich es auf der c:/ auspucken will

Das Verzeichniss bzw. die Struktur ist nicht das Problem, da die Bilddateien abgelegt sind nur die ov2 Dateien fehlen

Gruß JZ

Oben