• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Verschwundene" Caches in Cachebox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mozartkugel

Geomaster
Hallo zusammen,
in der aktuellen Version 3750 ist mir was Seltsames aufgefallen:
Ich hatte eine Runde von Rätselcaches gelöst und bei diesen in Certitude "Koordinaten übernehmen" und "Cache aktualisieren" angeklickt.
Das hat auch bei allen Caches gut geklappt - die Mysteries sind jetzt nicht mehr auf ihrem ursprünglichen Platz, sondern werden mir auf der Finalposition angezeigt - bis auf zwei. Diese werden mir jetzt nirgends mehr angezeigt - also auch nicht auf der ursprünglichen Position.
Es handelt sich dabei um die hier: https://coord.info/GC9QW8D und https://coord.info/GC9QW8M
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? In der Karte von Geocaching.com werden sie korrekt angezeigt.
Viele Grüße
Joachim
 
OP
Mozartkugel

Mozartkugel

Geomaster
Äääh...
Hat sich wohl erledigt.
Heute abend sind sie auf der Karte aufgetaucht.
Sorry - lag wohl an GC oder Certitude.

Viele Grüße und frohe Ostern
Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben