• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verseckten Cache bei Geocaching.com einstellen

mlyni

Geonewbie
Ich habe einen Cache versteckt den ich nun bei Geocaching.com posten möchte. Soweit klappt alles ganz gut. Mein Cache wird aber nicht veröffentlicht ich finde ihn unter Your Geocaches Waiting for Review.
Wenn ich auf
Auf der Seite des Caches steht oben in rot diese Meldung:
Cache Issues:
This cache has not been reviewed yet. Once it is published, it will be listed on the site. Check the logs to see if the reviewers have left a note for this listing.

Den Cache habe ich am 07.04. eingestellt. Oder ist das normal das es mit der Veröffentlichung so lange dauert.

Im voraus schon mal Danke für eine Antwort

Schnueffler

Geoguru
Also zum Einen ist der Cache noch nicht gepublished.

Hast Du mal geschaut, ob der Reviewer Dir eine Nachricht hinterlassen hat? Schau mal, ob eine Note gepostet wurde, oder Du eine Email bekommen hast. Vielleicht musst Du ja noch was nachliefern, bevor der Cache freigeschaltet werden kann.

Ansonsten kann es auch schon mal ein paar Tage dauern, bis ein Reviewer den Cache freigibt. Wenn keine Note gepostet wurde, dann musst Du einfach noch warten.

A

Anonymous

Guest
Ja, es wird Frühling.
Die Zahl der neuen Caches steigt rapide, so wie die Community immer größer wird.

Die Kollegen Reviewer machen das freiwillig und sitzen bestimmt nicht den ganzen Tag am Rechner! Die wollen ja auch mal einen Cache finden.

Also: Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen!

Oben