Version 1.0.2409 läuft nicht auf meinem HTC Touch Diamond

Hallo,
benötige mal Eure Hilfe. Hatte bisher eine Vorgänger Version installiert. Welche weiss ich nicht mehr lief aber prima. Nun hab ich diese gelöscht und die aktuelle Version wegen dem GC update der Seite installiert. Und es läuft nicht. Beim starten der Cachewolf.exe erscheint die Eieruhr (der drehende Kreis) nix weiter passiert. Irgendwann hört dieser auf. Programm ist dann nicht gestartet Fehlermeldung gibt es aber auch keine.
EWE ist installiert und bei der älteren Version hat ja auch alles funktioniert.

Komplett löschen und neu installieren brachte keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee?

Bin ziemlich ratlos und ohne Cachwolf auch nur ein halber Geocacher. :D
 

MiK

Geoguru
Hattest Du nur 1.0er Versionen oder auch mal ein Nightly Build? Hast Du neu in ein leeres Verzeichnis installiert und auch ein anderes Datenverzeichnis verwendet?
 
OP
W

wir_zwei_ddorf

Geocacher
Was ist ein Nighly Build? ich hatte beisher immer eine offizielle version drauf.

die vorgänger version habe ich ungefähr kurz vor weihnachten gezogen. da lief noch alles.


ich habe das alte verzeichnis gelöscht. ein neues angelegt und die neue zipdatei der version 1.0.2409 darin entpackt. ich starte dann die cachwolf.exe direkt aus dem verzeichnis.
 
OP
W

wir_zwei_ddorf

Geocacher
PPC2003


Ich denke auch es sollte klappen.
Tuts leider nicht.

hab auch schon neu downgeloadet und nochmal von vorne angefangen
 

MiK

Geoguru
klausundelke schrieb:
Du hast aber schon die datfiles mit in das Verzeichnis entpackt?
Er/sie benutzt doch die Release-Versionen. Da ist schon alles zusammen. Hat sonst noch jemand Probleme mit dieser Version?
 
OP
W

wir_zwei_ddorf

Geocacher
Ich nochmal....
da cachwolf mit GPS tuner einer meiner wichtigstens tools sind habe ich heute mal alles geplättet und neu installiert. wo jetzt das problem war weiss ich nicht. fakt ist nur: alles funktioniert nun prächtig.

Danke trotzdem für eure hilfe.
 
Oben