Teddy-Teufel
Geoguru
In der letzten Zeit haben wir festgestellt, daß manche Cacher wahrscheinlich
, nach mir die Sintflut. Wenn man dann zur Wartung erscheint, wundert man sich wie es dort aussieht.
Eigentlich weiß doch jeder Cacher, daß er den Ort so verlassen sollte, daß der Nächste nicht merkt, wo der Vorangegangene herum gemöhlt hat. Die "Cacherautobahnen" lassen sich ja nun nicht vermeiden, die verraten schon genug. Deshalb braucht man aber keine Weide noch zusätzlich aushöhlen und alles im Umkreis zerstreuen und auf Bäume kann man auch klettern ohne einen Ast ab zu brechen.
Andere dagegen meinen es dann wieder zu gut und bauen um das Final eines fremden Caches noch einen regelrechten Hasengrill und liefern somit gleich noch einen Spoiler.
Jetzt gib's dann zukünftig nur noch Verstecke unter dicken Betonplatten oder Eisenträgern. Bäh!!!

Andere dagegen meinen es dann wieder zu gut und bauen um das Final eines fremden Caches noch einen regelrechten Hasengrill und liefern somit gleich noch einen Spoiler.
Jetzt gib's dann zukünftig nur noch Verstecke unter dicken Betonplatten oder Eisenträgern. Bäh!!!