• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verstärkung für Brandenburg

Blubss

Geonewbie
Hallo ! Jetzt habe ich es wahr gemacht und renne bei jeder sich bietenden Gelegenheit los um mal wieder ne Tupperdose zu finden. Und es macht mir von mal zu mal mehr Spass. Ich weiss ja nicht wie hier der Altersdurchschnitt ist doch ich zähle schon zu der Generation die nun wieder von der Werbewirtschaft entdeckt wird. Mal sehen wann das erste seniorengerechte GPS auf den Markt kommt.
So und eine Frage habe ich auch gleich : Was hat es mit dieser Buchstaben und Zahlenkombination auf sich die immer oben auf der Cachebeschreibung steht( zBsp. GCMKDR oder GCVMVW )
Blubss

Hallo Blubss!
Auch ein Willkommen von Uns hier im Forum. Haben deine ersten Schritte als Cacher schon bemerkt und freuen uns, dass du gefallen daran findest.
Wünschen dir noch viel Erfolg. :wink:

Realbreath + Marian

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

herzlich willkommen hier bei uns verrückten Tupperdosensuchern. Viel Spaß im Forum und mit HugoB.s Caches (und natürlich auch mit dnen der anderen Geocacher).
Kann es sein, daß ich Deinen Namen gestern in einem der Brandenburger Logbücher entdeckt habe?
Vielleicht laufen wir uns ja mal bei einem Event über den Weg, oder man findet sich zu einem gemeinsamen Branden-/MagdeBurger Cacherudel zusammen. Es wäre nett, dich mal persönlich kennenzulernen, denn so ganz neu bin ich ja nun auch nicht mehr. Im Gegenteil, man erkennt mich an meinem schon sehr hellen Bart.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Oben