Verstärkung gesucht

dummbaxe

Geocacher
Da es uns aus ;) ;) zeitlichen ;) ;) Gründen nicht möglich ist die ganzen Mysterys in unserer Region zu lösen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Rätselspezialisten. Dabei ist es nicht wichtig, ob du gerne cachst, gerne in der Natur unterwegs bist oder gemeinsam mit uns etwas unternehmen möchtest. Du musst nur fit im Kopf und am Rechner sein und diesen ganzen Kram für dich und dein Team lösen. Das Suchen würden wir dann übernehmen. :D ).
Wichtig wäre noch, dass du sofort, nachdem du ein neu erschienenes Rätsel gelöst hast eine Note schreibst, damit alle wissen, dass wir die Chefs im Ring sind.
Im Gegenzug würden wir dich dann natürlich in unseren Logs erwähnen und wenn du willst, ein Foto von dir in unser Profil stellen.
Also, wenn Du Interesse hast, melde dich und du kannst schon bald einer von uns sein. Wer wir sind verraten wir natürlich nur persönlich.
Bis dahin, Freddi
 

Schnueffler

Geoguru
dummbaxe schrieb:
Wichtig wäre noch, dass du sofort, nachdem du ein neu erschienenes Rätsel gelöst hast eine Note schreibst, damit alle wissen, dass wir die Chefs im Ring sind.
Ja, ne is klar, ne!!! Sonst geht es noch. Löst doch die Dinger selber. Man muss übrigens nicht jeden Cache finden.
 

ElliPirelli

Geoguru
Warum bittet Ihr nicht gleich einen Reviewer um die Koordinaten. Und vielleicht schreibt Euch jemand Nettes noch mit ins Logbuch, dann braucht Ihr gar nicht erst loszugehen. Besonders bei diesem kalten Winterwetter....


Ideen haben manche, es ist ja nicht zu fassen... :irre:
 

Teddy-Teufel

Geoguru
dummbaxe schrieb:
Wichtig wäre noch, dass du sofort, nachdem du ein neu erschienenes Rätsel gelöst hast eine Note schreibst, damit alle wissen, dass wir die Chefs im Ring sind.
:lachtot: Jens!!! Stimmts, Dummbacke ist Dein Bruder. Kann ja nicht anders sein, falls Ihr so eingeschneit seid, so als wie wir! :lachtot:

Ansonsten mußt Du Dir das hier wohl gefallen lassen:
Cool, ich könnte mir in den A :zensur: beißen, was gibt es bloß für komische Leute. Einer sammelt Dosen ein, der Andere sammelt aus den Dosen die Coins und der Letzte kauft bei Ebay die DVD mit den Mysteriekoords und Finalbildern. Lösen mußt Du schon selbst, sonst kannst Du doch garnicht mit reinem Gewissen, es sei denn Du weißt was das ist, den Log schreiben. Imponiergehabe brauchen wir nicht und "Tagelöhner" gabs beim Cachen schon mal in einer anderen Beziehung. :p
 
OP
D

dummbaxe

Geocacher
Wieso Tagelöhner? Wir suchen ein neues Teammitglied! Es gibt doch bestimmt Leute die gerne Rätsel lösen und dann nicht wissen, was sie mit der Lösung anfangen sollen.
Und wenn der "Neue" gut zu uns passt, lade wir ihn auch gerne mal ein.
Freddi
 

ElliPirelli

Geoguru
dummbaxe schrieb:
Es gibt doch bestimmt Leute die gerne Rätsel lösen und dann nicht wissen, was sie mit der Lösung anfangen sollen.
Wie großzügig von Dir.
Die Rätsellöser kommen bestimmt nicht drauf, daß sie mal nach Lösen des Rätsels raus in die Natur gehen könnten um selber nach dem Cache zu suchen. :roll:


Es gibt eh schon genug Leute, die auf Stammtischen nach Lösungen angeln, und Hinweise, ob absichtlich oder unabsichtlich gegeben, wie einen Schwamm aufsaugen.
Da muß man sich doch nicht noch hier im Forum mit ner Sockenpuppe anmelden und nach "Teammitgliedern" suchen.... :roll:


Kuchenmops schrieb:
Jens, bist Du das?
Ich glaub's auch fast...
Wenn ich mal nur nicht auf einen Troll herein gefallen bin.... :blush3:
 
OP
D

dummbaxe

Geocacher
Wo ist denn eigentlich das Problem? Der Eine hat eben gute Beine , der Andere ne echte Dosenspürnase und jetzt fehlt uns noch ein Knobler, sozusagen. Und außerdem soll er es ja nicht für Geld oder so machen. Oder muss man in einem Team verwandt sein oder wenigstens aus dem gleichen Dorf? Wenn wir uns irgendwo auf einem Event getroffen hätten wäre es doch auch in Ordnung.
Wenn wir nun einen Klettermaxe für T5 gesucht hätten, würdet ihr euch dann auch aufregen?
Wir finden unseren Vorschlag in Ordnung!
Freddi
 

Teddy-Teufel

Geoguru
dummbaxe schrieb:
Wo ist denn eigentlich das Problem?
Lieber Fredi, das Problem besteht eigentlich nur , wie Elli schreibt, wegen Deinem Sockenpuppenaccount. Da muß man doch denken, Du willst etwas verbergen, was ja Quatsch ist, weil Du etwas von uns willst. Jedenfalls ist es üblich im Club seinen Cachernamen zu nnutzen.
 

El_Rolfo

Geomaster
dummbaxe schrieb:
Wieso Tagelöhner? Wir suchen ein neues Teammitglied! Es gibt doch bestimmt Leute die gerne Rätsel lösen und dann nicht wissen, was sie mit der Lösung anfangen sollen.
Und wenn der "Neue" gut zu uns passt, lade wir ihn auch gerne mal ein.
Freddi

Also ich an deiner Stelle würde es mit einer Casting-Show versuchen. Man will doch nicht den ersten Besten nehmen.

Gruss Rolf
 

Microhaters

Geocacher
dummbaxe schrieb:
Hallo Freddie, ich habe den Beitrag gelesen und wollte fragen, im Mai bekomme ich eine Kur wegen Demenz haben sie gesagt, vielleicht in Thüringen. Da wir hier unter uns sind, weil die anderen sollen nicht wissen, dass ich nicht so Ahnung habe aber in Mathe war ich immer gut und einen Rechenschieber habe ich auch. Wenn ich in Thüringen die Kur habe, kann ich eure Casches berechnen.

Gruss Otto
 
A

Anonymous

Guest
dummbaxe, netter Versuch. Nur leider hast Du vergessen, das Du offen wie ein Scheunentor bist und man über Deine IP sehr viel von Dir erfahren kann. Natürlich auch mehr als nur den Nick "dummbaxe".

Ich sage erstmal nichts, überlege mal Deine Art, vllt. outest Du Dich ja selber ;-)

grisu
 

Teddy-Teufel

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Ich sage erstmal nichts, überlege mal Deine Art, vllt. outest Du Dich ja selber ;-)
grisu
Warum outen, ist doch cool, daß der Bruder von Jens auch endlich Cacher ist.
Unter uns gesagt: Er konnte sich garnicht eher melden, weil er im Dark Room wegen Logbuchbetrug eingesessen hat. :lachtot:
 
OP
D

dummbaxe

Geocacher
Microhaters schrieb:
Wenn ich in Thüringen die Kur habe, kann ich eure Casches berechnen.
Hallo Otto, du musst doch gar nicht zu uns kommen, das kannst du auch am Computer machen. Aber falls du Interesse hast verrate erst mal nix, wegen "Datenschutz" und so.
P.s. ich heiße Freddi und nicht Freddie und schon gar nicht Jens
Freddi
 
Hallo dummbaxe,

das klingt ja alles ganz toll, aber in Zeiten der harten Marktwirtschaft, möchten wir uns dann
doch nicht für Ruhm und Ehre hinstellen und Rätsel lösen.
Also sollten wir uns doch mal zusammensetzen und einen Marketingplan ausarbeiten, wieviel Ihr dann für ein gelöstes Rätsel bezahlt, natürlich muss dann der Zeitaufwand, die Schwierigkeit usw. alles noch jeweils mit eingerechnet werden.
Soll dann die Abrechnung stundenweise erfolgen oder oder....?
Fragen über Fragen!

Obwohl wir dann jetzt uns schon im Geld schwimmen sehen. :D

Viele Grüße

Frittenbude
:andiearbeit: :willwork4sex: :ironie2:
 

crissar

Geocacher
Endlich passiert mal wieder was hier im Thüringer Forum. :lachtot:
Ist nur irgendwie komisch, dass nur durch Ironie und Sarkasmus die Leute hier animiert werden mal wieder was zu schreiben... :roll:
Ich bin mal gespannt, ob neben Jens' Bruder auch noch seine andere Verwandtschaft anfängt cachen zu gehen. Tante Herta, Onkel Hubert und Co. :löl:
Eins ist bei Freddi aber nicht so lustig wie bei Jens: Jens hatte eine vieeeeel bessere Rechtschreibung und Orthograpie. :D
 
OP
D

dummbaxe

Geocacher
crissar schrieb:
Endlich passiert mal wieder was hier im Thüringer Forum.
Ist nur irgendwie komisch, dass nur durch Ironie und Sarkasmus die Leute hier animiert werden mal wieder was zu schreiben...
Eins ist bei Freddi aber nicht so lustig wie bei Jens: Jens hatte eine vieeeeel bessere Rechtschreibung und Orthograpie.

Na das ist doch kein Wunder! Wenn man sieht, wie sich alle auf einen stürzen, wenn man mal eine Frage hat oder ein Anliegen. Die einen lesen Korrektur, die anderen wollen Geld verdienen und der Dritte schnüffelt einem noch nach.
Saubere Burschen seid Ihr!!! Aber wie immer die üblichen Verdächtigen.
Aber es wird sich schon noch jemand Seriöses melden.
Freddi, der froh ist nicht seinen richtigen Namen genannt zu haben.
 

Microhaters

Geocacher
dummbaxe schrieb:
Hallo Otto, du musst doch gar nicht zu uns kommen, das kannst du auch am Computer machen. Aber falls du Interesse hast verrate erst mal nix, wegen "Datenschutz" und so.
P.s. ich heiße Freddi und nicht Freddie und schon gar nicht Jens
Freddi

Oh da freue ich mich, da kann ich gleich noch E-Mail verschicken lernen aber PN kann ich schon. Ich habe mir jetzt schon einen Schreibbock für Nebenrechnungen gekauft, die hatten aber nicht kariert. Was war das noch, was sollte ich machen?

Grüße von Otto
 
OP
D

dummbaxe

Geocacher
Hallo Otto,
das ist wirklich nett gemeint von Dir. Aber ich glaube, das wird nix mit uns. Das mit deiner Krankheit tut mir leid, aber du hast doch morgen eh alles wieder vergessen. Und wenn du wirklich mal was gelöst hast, weißt du nicht mehr wer dein Team ist und schickst die Antwort jemand anderem.
p.s. Du willst wohl auch nicht erkannt werden, oder warum hast du ein Foto von Fred Delmare eingestellt?
Liebe Grüße aus Thüringen, Freddi
 
Oben