Auf der Reviewer-Homepage hat sich eine Neuigkeit versteckt: unsere Reviewer haben Verstärkung bekommen. Neu in der Mannschaft sind seit heute eigengott und z.mielinski. Den Beiden viel Erfolg und einen stressfreien Job.
grisu1702 schrieb:[...] aber in die Stapfen von Kanne & Siki steigen, wo man auch nicht weiss wer dahinter steckt.![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, Ihr alle zusammen wollt uns dumme Cache doch nur auf den Arm nehmen.London Rain schrieb:Boah... Ironie ist dir schon ein bekanntes Konzept, oder?
TandT schrieb:Ich komme immer noch nicht drauf.
Könnt ihr nicht alle etwas konkreter werden?
Ist z.mielinski identisch mit Sanne & Kiki?
Ich dachte das wäre Peter aus Neumünster?
*verwirrtbin* :hilfe:
Ich gebe Dir mal einen Tipp: Du musst nur regelmässig im Forum mitlesen, auch zwischen den Zeilen, dann bekommst auch Du raus, welcher Reviewer hinter welchem Namen versteckt ist.TandT schrieb:Ich komme immer noch nicht drauf.
Vielleicht liest er ja regelmäßig aber schreibt nur wenig?nightjar schrieb:Ich gebe Dir mal einen Tipp: Du musst nur regelmässig im Forum mitlesen, auch zwischen den Zeilen, dann bekommst auch Du raus, welcher Reviewer hinter welchem Namen versteckt ist.TandT schrieb:Ich komme immer noch nicht drauf.![]()
The Hawks schrieb:grisu1702 schrieb:[...] aber in die Stapfen von Kanne & Siki steigen, wo man auch nicht weiss wer dahinter steckt.![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja nun nicht allzu schwer, selbst wenn man da nicht beim ersten Blick drauf kommt hilft die zweiminütige Benutzung eines Suchformulars.
Aber Hauptsache meckern ...
Cheat ...
The Hawks schrieb:Das ist ja nun nicht allzu schwer, selbst wenn man da nicht beim ersten Blick drauf kommt hilft die zweiminütige Benutzung eines Suchformulars.
Aber Hauptsache meckern ...
2+2 ergibt vier immer und überall - oder war das 1+1 ergibt 2 immer und überall?TandT schrieb:Ich komme immer noch nicht drauf.
Könnt ihr nicht alle etwas konkreter werden?
Ist z.mielinski identisch mit Sanne & Kiki?
Ich dachte das wäre Peter aus Neumünster?
*verwirrtbin* :hilfe: