• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Versteck zu Verkaufen

Hallo Ihr da,

nachdem die NSA mein Versteck aufgespürt hat und ich mich nun wieder absetzen muss, habe ich ein Versteck zu verkaufen. Falls jemand Interesse hat, möge er mit mir über den verschlüsselten Kanal Kontakt aufnehmen.

Mehr Infos folgen in Kürze, aber erstmal muss ich die Typen in den schwarzen Jeeps abschütteln.

Gruß

Ringo

Sir Hugo

Geomaster
Richard-Ringo-Langly schrieb:
nachdem die NSA mein Versteck aufgespürt hat und ich mich nun wieder absetzen muss, habe ich ein Versteck zu verkaufen.

Soso, Du willst uns ein aufgespürtes Versteck andrehen... hast Du auch noch verfallene Eintrittskarten oder alte Lottoscheine von 1978 im Angebot?! :roll:

Also das Versteck ist in super Zustand, schaut es euch am besten selbst an:

Zu Verkaufen: Versteck in bester Lage

Was das Lotto angeht, ich hatte da mal so nen Prototypen vom Amerikanischen Militär in der Hand, mit dem konnte man einen temporalen Dimmensionsriss erzeugen. Durch diesen konnte man die Lottozahlen bereits wissen, noch bevor man den Lottozettel überhaupt ausgefüllt hat. Leider habe ich die Kiste auf der Flucht im Versteck zurück lassen müssen.

Gruß
Ringo

Oben