• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verstecken und GC-Code?

Starglider

Geoguru
Das waren ja immerhin "Profis" mit 1500 und 8000 Funden.
Fundzahlen in Richtung 10000 erreicht nur, wer die meiste Zeit mit dem Aufheben von einfach(st) zu findenden Geocaches verbringt.
In diesem Zusammenhang kann man nicht mehr von "suchen" sprechen und deshalb sind die auch nicht geübter oder besser im suchen als andere.

Um ihren Zeitplan einzuhalten zücken diese "Profis" schon das Smartphone um Mails zu schreiben oder anzurufen wenn ihnen der Cache nach 3 Minuten noch nicht in die Hand gehüpft ist.

Und für einen FTF würde ich persönlich auch keine Hilfe geben "solange keine Tränchen fließen", wie es ein Kollege mal ausgedrückt hat. :p
 
OP
A

Anonymous

Guest
Nene - FTF hints gibts jetzt nicht mehr. Aber ich könnte ja ne Packung Tempo als FTF-Geschenk reinlegen - für dir Tränchen...

Jedenfalls komme ich langsam auf den Geschmack. Der 2. Cache wird vorbereitet. Und mein erster rollt ja auch prima mittlerweile. Die Leute finden den Platz schön und sind zufrieden.
 
Oben