Veteranen Stamm-Stammtisch am 19.2 (nur echt mit der Wurzel)

Findefüchse

Geocacher
Hallo liebe altbekannte Freunde und natürlich auch ein herzliches Hallo an alle neu hinzugekommenen Geocacher. Wir möchten euch zu unserem nächsten Stammtisch am 19.02.10 um 19.00 Uhr im

Restaurant Mythos
Borghagener Staße 19
44581 Castrop-Rauxel

einladen. Für 13,90 € bekommt ihr ein reichhaltiges Buffet, oder ihr könnt Gerichte einer kleinen Karte der griechischen und deutschen Küche auswählen. Gebt bitte bei der Anmeldung zum Stammtisch mit an, ob ihr vom Buffet essen wollt.

Wir freuen uns schon auf nette Gespräche und einen geselligen Abend mit euch allen.

Bis dahin und liebe Grüße
Findefüchse
Bodo und Eva
 

London Rain

Geowizard
Ach wie schön! Diesmal passt es auch bei uns und ich bring mein Buntesschaf :p mit. :) Freu mich mal wieder bei euch zu sein!

Tim

Edit: Für uns bitte auch Buffet.
 

erindjah

Geocacher
Fein, endlich wieder Stammtisch.
Ralf kommt etwas später, aber Sigrid ist pünktlich dabei.
Wir freuen uns.
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke schon :D
aber diesmal Buffet, damit ich nicht verhungere :kopfwand:
Ich freue mich schon

Volker

PS: Der Name Passt... :D
 

Loazzolo

Geocacher
Wenn wir´s irgendwie mit Schwiemu/Mu (unsere allerletzte Bastion im Pott) abstimmen können, würde es uns doll freuen, euch alle wiederzusehen,
Ganz liebe Grüße aus dem schon mittlerweile abenteuerlich tiefst verschneiten Hochtaunus, wo die meisten Dosen unter mehr als 1m Schnee verborgen schlummern, wir kommen, wenn wir uns und das Cachemobil wieder freigeschaufelt haben,
Jörg, Mecki und Oldidickie vom team loazzolo.

Wenn, dann Buffet, bloß keine Umstände.

Freun uns auf euch :D
 

Neisklah

Geocacher
Leider ist das Wochenende schon verplant...
Ich hoffe es klappt beim nächsten mal und wünsche Euch viel Spaß
Gruß Jörg
 
Veteranen Stammtisch in Castrop-Rauxel:
Da kommen wir doch gerne und freuen uns schon auf altbekannte und neue Gesichter!
Also zwei Personen mit Buffet.

Viele liebe Grüße an die Organisatoren
Mattes + PaulHarris

PS: Der Alten Ratte und Pömps haben wir schon Bescheid gesagt.
 

Vascodagama

Geocacher
Moin!

Wir haben zwar mit der Cacherei nichts mehr am Hut, aber nette Leute "von früher" treffen wir doch immer wieder gern! Werden versuchen, zu zweit zu kommen. 2 x Büffel bitte!

Ciao


V
 

edewolf

Geocacher
Wir haben den Termin erst einmal im Kalender blockiert. Wenn nichts Wichtigeres; aber was könnte das schon sein, dazwischen kommt, sind wir diesmal dabei. Wir freuen uns auf viele alte Bekannte.

Gruss

Gerd
 

*catweazle56

Geocacher
Es brauchte schon die besondere Einladung per Rundmail, sonst hätte ich das wohl wieder verpennt. Aber da ich es jetzt weiß komme ich auch. Danke für die Orga .
Von dem Büffel möchte ich auch nagen.
Bis dann, Gruß
Peter
 

italofila

Geocacher
Mist, ich muss am 20.02. arbeiten; da brauche ich gar nicht weiter über einen "Ausflug" nach Castrop-Rauxel nachdenken.
Schade, ich hätte Euch gerne mal wieder getroffen! Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal.

Fröhliche Grüße aus dem frostigen Hamburg,
Miriam
 

Havrix

Geocacher
Hab den andern Tag 24h-Dienst, aber wir werden mal sehen .... wenn dann ohne Buffet für 2 Personen! :p
 

Alte Ratte

Geonewbie
Hallo Leute,

ohne mich wär´s ja kein echter Veteranenstammtisch. Wie soll man denn sonst den Altersdurchschnitt hochkriegen? ;) Pömps kommt natürlich auch. 2 x Buffet, bis die Tage.

Gruß, Alte Ratte.
 

pullermann

Geocacher
Zum Versehrten-, ähm Veteranentreffen kommen wir gerne ;)
Dreimal mit Buffet, denke ich...
Ach, und der Wulf möchte auch, traut sich aber nicht, hier zu schreiben :D
 

Die Baumanns

Geowizard
Pullermann schrieb:
Ach, und der Wulf möchte auch, traut sich aber nicht, hier zu schreiben :D

Mh, hat der Wulf Geoclubverbot ???

Aber die freudige Nachricht,
wir können doch, Geburtstagsfeier ist auf den 20. verschoben.

2 x Buffet

Gruß
Reinhild & Guido
 
Wenn die Straßenverhältnisse es zulassen kommen wir gern ;)

Wir freuen uns sehr mal wieder "alte" Bekannte zu treffen.


Liebe Grüße aus Stadtlohn (nördlichster Punkt des Ruhrpott :lachtot: ),

Martina und Bernhard
 
Oben