• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Video(s) vom Megaevent Bremen

JoFrie

Geowizard
Hier mal ein kleines Video von vor dem Megaevent in Bremen, als kleines Dankeschön an die Ausrichter und Helfer und.... am Ende findet ihr übrigens einen der neuen Songs der Dosenfischer, der Rest folgt später.

Megaevent in Bremen (Preview) Video

Wieso geht hier eigentlich kein [Flash]?!

Wer auch Videos gemacht hat kann sich hier gerne mit einklinken, dann machen wir hier einen kleinen Sammelthread.

Gruß,
Jörg

A

Anonymous

Guest
Nette Idee. Aber irgendwie wirkt die Halle viel kleiner, wenn die 1853 Leute darin nicht zu sehen sind. :D

OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
@HHL - ich liebe ja Deine Hilfsbereitschaft, kaum findest Du eine unbeantwortete Frage - beantwortet Du sie gleich, aber zumindest bei mir im Taschenlampen Unterforum geht (ging) es Videos mit dem [flash] Tag einzubinden - zumindest bei mir als Moderator. Dadurch könnte man die Videos direkt hier schauen und muss nicht zu der Videoseite wechseln, was ich persönlich angenehmer finde ;)

Aber vielleicht sollten wir das Diskutieren hier im Thread sein lassen, sonst wird der zu unübersichtlich und die verlinkten Videos gehen unter.

Gruß,
Jörg

Oben