• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Viele Cacherunden auf einem Fleck

pummeluff

Geocacher
Hallo,

kennt ihr vielleicht noch Gegenden, wo es einige/viele Cacherunden auf einem Fleck gibt? So wie z.B. die Gegend bei Annaberg/Buchholz.

VG
 

Mark

Geowizard
Bspw. bei Danzig, rund um den Balaton. Die fallen eigentlich relativ gut auf der Karte auf.
 
Häufungen dieser Art wirst Du bestimmt sehr oft finden. Ist dann die Frage ob Du Quantität ( Powertrails ) bevorzugst oder doch in Richtung "Genusscachen" unterwegs bist.....
In meiner Gegend z.B. rings um das zukünftige MEGA-Event https://coord.info/GC8B7CJ
Da ist auch eine sehr hohe Qualität vorhanden und stellenweise großer Aufwand getrieben worden.
 
Oben