• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vista Hcx Abbiegehinweis (pop up) kommt nicht

Geophon

Geocacher
Guten Abend! Ich folgendes Problem mit einem Vista Hcx, europäische Version, Softwarestand 2.60 / 2.60: Beim Autorouting gibt es kein "düdeldüd" und keine Abbiegevorschau. Die entsprechenenden Einstellungen habe ich (hoffentlich) im Menü gefunden und gesetzt. Die Informationen sind auch vorhanden, wenn man die Vorschau in der Seitenabfolge dazuklickt. Nur halt nicht, wie von mir gewohnt, Annäherung, Wechsel auf Abbiegevorschau, Zurückwechsel auf Kartendarstellung. Kennt das Problem jemand (gut!) oder sogar die Lösung (noch besser!).
Danke und Gruß vom Geophon !

OP
G

Geophon

Geocacher
Ich habe die MetroGuide Europe V9 installiert und auch aktiviert im Vista. Das mit dem Fussgängermode klingt interessant... Gruß vom Geophon

movie_fan

Geoguru
hast du die metroguide 9 denn auch routable aufs gerät übertragen?

von sich aus, ist die das nämlich nihct mehr auf dem gerät.

OP
G

Geophon

Geocacher
Ich denke, dass mit der Karte alles richtig ist, weil ich ja alle Abbiegehinweise bekomme, nur halt nicht als Pop-Up! Gruß vom Geophon

OP
G

Geophon

Geocacher
Nochmal ich. Das mit dem Fussgängermodus war eine gute Idee, mein Vista steht aber leider auf Auto/Motorrad Modus. Ich suche also weiter nach einer Lösung. Gute Nacht vom Geophon

OP
G

Geophon

Geocacher
So, dass Thema kann geschlossen werden. Jetzt funktioniert es. Allerdings keine nachvollziehbare Lösung. Ich habe die Signaltöne, auch für den Abbiegehinweis, neu ausgewählt. Anschließend ertönte sowohl der Signalton vor dem Abbiegen als auch wechselte das Gerät auf die Abbiegevorschau. Ein Bug, scheint´s. Gruß vom Geophon

Oben