• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vista Sidebar Gadget - GC.com Suche

HCC

Geocacher
Mahlzeit Geminde!

Mir war grad ma langweilig und deswegen hab ich n Vista Sitebar Gadget geschrieben, mit welchem man gc.com durchsuchen kann.

Download

Viel Spaß damit,
Thomas

Mensa2

Geowizard
radioscout schrieb:
Viele Cacher benutzen diesen GPSr.
Öhm... vielleicht mal vorher den Fred durchlesen bevor man terrorpostet.
Es geht um das BETRIEBSSYSTEM Vista und nicht um den gleichnamigen Empfänger :!:
Oder solltest du dich ausnahmsweise mal des Stilmittels der Ironie bedient haben?
Glaube ich zwar nicht, aber so kriegt man auch seine Postings zusammen :twisted:
SCNR :wink:

OP
HCC

HCC

Geocacher
Könnten wir das bitte hier lassen?!
Solche Komentare bitte im golem oder heise Forum posten. Danke!

-tiger-

Geowizard
HCC schrieb:
Warum? Verstehst du keinen Spaß oder wirst du von M$ dafür bezahlt? Das ist ein Diskussionsforum, da sollten auch Vista-kritische Meinungen toleriert werden. Schön, wenn es dir gefällt, mir fehlt bisher die Begeisterung dafür und ich kenne massenweise Leute, denen es ebenso geht.

Tiger

OP
HCC

HCC

Geocacher
Is ja ok - aber mach dafür nen eigenen Fred auf. Dieser Fred beschäftigt sich mit dem gc.com widget. Danke!

G

Gelöschtes Mitglied 1724

Guest
-tiger- schrieb:
HCC schrieb:
Warum? Verstehst du keinen Spaß oder wirst du von M$ dafür bezahlt? Das ist ein Diskussionsforum, da sollten auch Vista-kritische Meinungen toleriert werden. Schön, wenn es dir gefällt, mir fehlt bisher die Begeisterung dafür und ich kenne massenweise Leute, denen es ebenso geht.

Tiger

Ich finde Dein SPAM auch Mist :shock:

Oben