jmsanta schrieb:Viel Spaß beim Vista-Betatest
HCC schrieb:Mahlzeit Geminde!
Mir war grad ma langweilig und deswegen hab ich n Vista Sitebar Gadget geschrieben, mit welchem man gc.com durchsuchen kann.
Öhm... vielleicht mal vorher den Fred durchlesen bevor man terrorpostet.radioscout schrieb:Viele Cacher benutzen diesen GPSr.
mensa2 schrieb:Es geht um das BETRIEBSSYSTEM Vista
Nein, es ist eine zwangsaktivierte Sicherheitslücke mit Standleitung nach Redmond. Vista schon sehen, vasta davon hast.-tiger- schrieb:Vista ist ein Betriebssystem?
Warum? Verstehst du keinen Spaß oder wirst du von M$ dafür bezahlt? Das ist ein Diskussionsforum, da sollten auch Vista-kritische Meinungen toleriert werden. Schön, wenn es dir gefällt, mir fehlt bisher die Begeisterung dafür und ich kenne massenweise Leute, denen es ebenso geht.HCC schrieb:Könnten wir das bitte hier lassen?!
Solche Komentare bitte im golem oder heise Forum posten. Danke!
-tiger- schrieb:Warum? Verstehst du keinen Spaß oder wirst du von M$ dafür bezahlt? Das ist ein Diskussionsforum, da sollten auch Vista-kritische Meinungen toleriert werden. Schön, wenn es dir gefällt, mir fehlt bisher die Begeisterung dafür und ich kenne massenweise Leute, denen es ebenso geht.HCC schrieb:Könnten wir das bitte hier lassen?!
Solche Komentare bitte im golem oder heise Forum posten. Danke!
Tiger