• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

VK: Garmin eTrex 30 + Tasche + Fahrradhalter + Speicherkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Ich verkaufe meinen Garmin eTrex 30.
Das Gerät ist nicht registriert, dies kann vom Käufer nachgeholt werden.
Es handelt sich um ein Gerät von Garmin Deutschland mit einer kostenlosen Teilkarte der Topo Deutschland Light, die nach Registrierung frei gewählt und bei Garmin herunter geladen werden kann.

Ausserdem gibt es Zubehör dazu:
- eine originale Schutztasche von Garmin
- den Garmin Gürtelclip (der neue einteilige Federclip)
- eine Fahrradhalterung
- eine flexible Handschlaufe (am Gerät befestigt, mit Kunstfaser umwebtes Gummi)
- eine 8GB Speicherkarte bespielt, Kartenmaterial von Deutschland (CN EU, Topo D. 2010 Gesamt, Seekarte Deutschland)

Natürlich mit Garantiebeleg und Originalverpackungen.

Zu einem Foto komme ich erst später, Zustand von allem ist aber wie Neu und ohne sichtbare Gebrauchsspuren, weshalb das Bild eher eine Bestandsaufnahme wäre.
Das Kartenmaterial fliesst nicht in den Verkaufspreis ein, ich vergesse nur die Formatierung der Speicherkarte.

Auf Wunsch installiere ich gerne Geocaches einer beliebigen Gegend auf dem Gerät.
Verkauf innerhalb Deutschlands.

Verkaufspreis 210 Euro, Versandkosten für ein DHL Paket inklusive.

OP
A

Anonymous

Guest
Gerät ist für den ersten Interessenten am Gesamtpaket reserviert.
Sobald der Kauf abgeschlossen ist, wird das hier natürlich mitgeteilt.

Die Fahrradhalterung und die Tasche bekommt man mittlerweile problemlos im Einzelhandel und natürlich auch im Versandhandel.
Der Gürtelclip liegt der Tasche bei. Lediglich die Gummischnur stammt ursprünglich von einem Pohlforce-Messer und mir ist keine Bezugsadresse für den Einzelartikel bekannt. Aber es gibt sicher viele ähnliche Schnüre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben