Volksbegehren Wald in Bayern

wutzebear

Geoguru
Tja, da hinken die Bajuwaren mal hinterher. Eine ähnliche Forstreform haben wir in Hessen schon. Ich rätsele immer noch, ob ich mich darüber freuen soll, dass der Wald weniger gepflegt wird (und daher mehr Cacheverstecke entstehen) oder ob ich eher sauer sein soll, dass mehr Bäume gefällt werden (und deshalb eher mal ein Cache vernichtet wird).
 
OP
º

º

Geoguru
Ab heute liegen die Unterschriftslisten in den bayerischen Rathäusern aus. Leute tragt Euch da ein, denn es geht um unseren Wald!!
 
OP
º

º

Geoguru
Machts doch nix - so bleibt's auch bei der "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" Suche oben :wink:
 

Marnem

Geocacher
Dumme Frage:
Kann ich mich nur an meinem Erstwohnsitz eintragen oder auch am Zweitwohnsitz? Weil ich bin ja Wochentags wo die Rathäuser offen haben hier in München und ned im BayWald
 
morsix schrieb:
Schnüffelstück schrieb:
Anonymous schrieb:
Falls der Admin (hier: Philipp) will, kann er es ja pinnen

Das war ich, aber seltsamerweise loggt mich Firefox seit dem letzten Update immer nach 10sek wieder aus - das nervt.

??? Ich werd nicht ausgeloggt .... Hmpf .... Timeout Sessionscookies???

Grüße
Rudi

Lag wohl am Router, der hatte seit ein paar Tagen einen Schlag und ist heute Mittag dann endgültig verreckt. Dreckskiste, elende. Jetzt mit dem neuen Router kein Problem mehr.
 

shia

Geomaster
Viel Zeit bleibt ja wohl auch nicht mehr:
Ist nicht am 29.11. schon Schluß?
Da müssen wir vielleicht am Samstag im Kreuzhof nochmal drauf hinweisen, wollnich?
 
OP
º

º

Geoguru
Gute Idee!

Ich hab leider keinen Drucker, aber das ausdrucken und aufhängen:

http://www.volksbegehren-wald.de/download/downloads/Autoanzeige.pdf
 
Oben