Vollbackup 310 er

TeamRamsdorf

Geocacher
HI

Ich habe mal ne Frage ob mir jemadn ein Vollbackup von einem 310 er zukommen lassen kann.

Will versuchen mein Explorist GC zu einem 310 er zu verwandeln.

Wäre um hilfe sehr dankbar

Mfg Christoph
 
A

Anonymous

Guest
Hab zwar keins da, aber wer sowas machen will, sollte die Basiskarte weg lassen, dann sind das auch nur 30 MB Software die man übertragen muss.
Das geht ja schon per Peer-to-Peer-Verbindung.

Auf die Basiskarte des GC muss man mit der 310er-Software verzichten, das GC-Dateiformat wird vom 310 nicht unterstützt, die Karte läuft also nicht.
Bleibt also noch OSM von Maps4me.net
 
OP
T

TeamRamsdorf

Geocacher
ja genau darum gehts ja da man mit der gc software garkeine topo karten drauf bekommt

dewegen wollte ich die software vom 310 drauf und topo karten von maps4me

so mein versuch

also brauche ich nur die software vom 310 ohne kartenmatrial
 
Oben