• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Von der PQ aufs 62stc?

team64546

Geonewbie
Wer kann mir Blödmann kurz nen Tipp gebe? Bis gestern hatte ich ein Garmin 60CSX und konnte keine Pocket Queries aufspielen. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines 62stc. Heute habe ich eine Query erstellt und nach langem Anlauf auch hinbekommen mit 500 Caches in der Homezone. Frage: Wie bekomme ich die jetzt auf's Gerät und mit oder ohne Wegpunkte? Bin technisch (noch) nicht so firm, wäre also für verständliche Info dankbar. Danke schon mal!

OP
T

team64546

Geonewbie
Danke, aber ganz so gut klappt es bei mir nicht. Das waren ja zwei große Dateien. Habe manuell einen Ordner Gpx angelegt, da er nicht vorhanden war. Jetzt habe ich zwar auf der Karte des 62er alle Caches und Wegpunkte drauf, aber untr Caches zeigt er mir nur einen an, den ich vorher manuell draufgespielt habe. Ich kann andere zwar unter "Wegpunkte" finden, aber mir keine Beschreibungen anzeigen lassen. Schon komisch und nervig.

8812

Geoguru
team64546 schrieb:
[…] Habe manuell einen Ordner Gpx angelegt, da er nicht vorhanden war. […]
Auch dort wo er hin soll?
[Laufwerk Garmin]/Garmin/GPX
Der GPX-Ordner gehört in den Garminordner

Frohes Jagen
Hans

Oben