Puh, was für eine Hize - nicht nur in Anhalt! Irgendwie ist mir seit Norge (wo es etwas kühler war) momentan nicht so recht nach Cachetouren. Das noch recht neue Cachemobil hat zwar nun ne Klimaanlage, aber bei den meisten Caches muss man ja doch noch eine mehr oder minder lange Strecke zu Fuß gehen. Ganz leichte, kurze Sommerklamotten mit Sandalen (aber ohne Socken!) oder doch lieber die Wanderschuhe und lange Hosen? Anti-Transpirant-Wear oder lieber Zecken- und Brennesselschutz?
Wir haben uns dann heute für was ganz anderes entschieden: Kaltgetränke aus dem Hafenschenken-Zapfhahn in Burg und dabei etwas Sachensucherfachsimpelei. Später gesellte sich dann auch noch Spamade hinzu, mit dem wir später noch an seinem Nigripper Seecache waren - wegen der Quote!
Ich hoffe für die Kollegen, die heute in Troxel waren, daß die meisten Stationen unterirdisch zu suchen waren!
An sonsten waren auch Micha unserer Meinung: keine Hardcore-Cachetouren bei diesem Wetter! Es soll ja auch noch andere Freizeitbeschäftigungen geben...
Ach wie schön, wenn jetzt Winter wär....
happy schwitzing
Wir haben uns dann heute für was ganz anderes entschieden: Kaltgetränke aus dem Hafenschenken-Zapfhahn in Burg und dabei etwas Sachensucherfachsimpelei. Später gesellte sich dann auch noch Spamade hinzu, mit dem wir später noch an seinem Nigripper Seecache waren - wegen der Quote!
Ich hoffe für die Kollegen, die heute in Troxel waren, daß die meisten Stationen unterirdisch zu suchen waren!
An sonsten waren auch Micha unserer Meinung: keine Hardcore-Cachetouren bei diesem Wetter! Es soll ja auch noch andere Freizeitbeschäftigungen geben...

Ach wie schön, wenn jetzt Winter wär....

happy schwitzing