• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorbildlicher Reviewer - kommt aus der Deckung

vossibaer

Geomaster
Hallo,

ich habe das bei den neuen Caches gefunden: TAFARI SAFARI TIROL / VORARLBERG

Da sucht doch wirklich ein Reviewer den Kontakt zu seiner "Kundschaft".

Wäre das nicht mal Etwas für die "Herren im Dunklen", die über das Gedeihen und Verderben unserer Caches wachen?

Andi

See!Bastian

Geonewbie
Da, wo einige "unserer" Reviewer zuhause sind, da kann man sie auch treffen: GC14F1P.
Offensichtlich war der Zustrom gewaltig und alle waren ganz friedlich zueinander... sogar mitten in Deutschland.

A

Anonymous

Guest
See!Bastian schrieb:
Da, wo einige "unserer" Reviewer zuhause sind, da kann man sie auch treffen: GC14F1P.
Offensichtlich war der Zustrom gewaltig und alle waren ganz friedlich zueinander... sogar mitten in Deutschland.

Wieso hängen da eigentlich noch 583 TBs und Coin drin rum? Bei einem Event werden die ja normalerweise eingeloggt und nach dem Entnehmen auch ausgeloggt, warum nicht bei dem Event? Das Phänomen fiel mir auch schon bein den MPGO auf.

See!Bastian schrieb:

Stimmt hatte riesen Spass, wie bei jedem Event.

KDB

wutzebear

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Wieso hängen da eigentlich noch 583 TBs und Coin drin rum? Bei einem Event werden die ja normalerweise eingeloggt und nach dem Entnehmen auch ausgeloggt, warum nicht bei dem Event? Das Phänomen fiel mir auch schon bein den MPGO auf.
Schau sie Dir doch mal an, wo sie alle wirklich sind, Du kennst Sinn und Zweck der History? :wink:

So ein "ausgedientes" Event ist natürlich auch ein guter Parkplatz, um eigene Coins/TBs zu parken. Oder auch die aus dem Verkehr gezogenen :evil: Jeeps und andere fremde Reisende.

Oben