• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorbildlicher Service bei Fenix

Spidermil

Geocacher
Hallo da draussen,

Bei unserem letzten Nachtcache lies sich die zweite Batterie einer Fenix E20 meines Kollegen nicht entfernen, da sie ausgelaufen war. Nach etwas klopfen gegen eines Baumstumpfes kam sie heraus, neue rein anschalten und siehe da sie ging nicht mehr, irgendwas defekt.
Mein Kollege hat an Fenix China eine Mail geschickt und den Hergang unverblümt beschrieben, auch dass sie ca. 3 Jahre alt ist und ein Geschenk war.
Rückantwort aus China, er solle die defekte Lampe an "Rivers and Rocks" schicken was wohl die deutsche Vertretung ist.
Eine kurze Anfrage an dem Shop ergab, dass sie schon Bescheid wussten und ihm erstmal nur die Versandkosten entstehen.
Gestern bekam er ein Paket von Rivers and Rocks, Inhalt "eine neue orginal verpackte Fenix E21".
Nach 3 Jahren und Selbstverschulden ein Höherwertige Lampe ohne Zusatzkosten, das nenne ich "Vorbildlich!"

Klausi1961

Geocacher
Das hört sich ja richtig toll an!
Da bin ich im Nachhinein froh, dass ich nach langem Hin und Her eine Fenix erstanden habe.
Muss ich mir merken.

MightyChris

Geocacher
War bei mir auch so ähnlich, allerdings war es eine LED L. P7. Da ich wusste das es das Batteriefach wegen ner ausgelaufenen Batterie ist, schrieb ich Denen und das einzige was Sie wollten war meine Adresse für den Versand. 2 Tage später hielt ich dann ein neues Batteriefach inkl Klicky in der Hand.

Gruß

Oben