• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorsicht! Die "Doemis" sind da...

theRabbits

Geocacher
Achtung! Wenn Ihr demnächst im Süosten Oberbayerns ein älteres Ehepaar streitend im Wald stehen und Wortfetzen wie "gib´mir mal das cachegerät, so geht das nich..." hört, oder einen Mann pfeiferauchend auf einer Bank sitzend und eine Frau wild mit einem Nordic Walking Stock in Baumwurzeln stochernd seht, seid nett zu ihnen, denn das sind meine Eltern! :D
Wenn Ihr aber keine Lust habt, Fragen zur Bedienung des Geckos zu beantworten oder nicht möchtet, daß Eure Kinder ein paar Bonbons in den Mund gestopft bekommen, geht schnell weiter, denn das sind auch meine Eltern! :wink:
Infiziert habe ich sie, zusammen haben wir auf Besuchen einige caches gehoben. Dann machten sie sich ohne GPS, nur mit Karte und Spoilerbild auf die Suche und fanden auch ein paar! Jetzt konnte meine Mutter nicht mehr bis zu ihrem 60. Geburtstag (in 4Wochen!) warten und so ziehen sie also mit dem VorGeburtstagsgeschenk durch den Wald...siehe oben :roll: und haben super viel Spaß dabei :lol:

Ich habe Euch gewarnt, Grüße von theRabbits (Katja) aus NRW

Muelaka

Geocacher
Dann ein herzliches Willkommen.
Gibt es auch für einen (etwas) älteren Herren, der eventuell einige Fragen bezüglich des Geckos beantworten kann, Bonbons ?

eliminator0815

Geowizard
Nur gut, daß ich ausschließlich blöde Fragen beantworte! Da geben mir die Leute schon aus Mitleid Bonbons.
Nichts desto Trotz begrüße ich Deine Eltern in den Reihen der verrückten Tupperdosensucher. Ich bin hier auch schon bekannt als der "Mann mit dem Stock", wenigstens bei einer gewissen sehr jungen Dame.

Tschüß Micha

Oben