• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

vorstellen

Armin

Geocacher
Hallo ihr alle miteinander,
nachdem ich schon einige Fragen in den Raum geworfen habe, möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Ich wohne in Wetzlar und hatte mir mal aus Spaß in 2000 ein etrexVista gekauft welches ich kürzlich ersetzt hatte mit einem in USA gekauften GPSMAP60CSx. Ich bin viel unterwegs und fahre trotzdem auch noch gerne Motorrad und dafür sollte das Gerät sein. Für diesen Zweck wollte ich die Merto Guide Europa auch gerne autorouting fähig machen.Nach stundenlangem gewurschtele mit dem gdb2.img und dem img2gps ist es mir bis eben noch nicht gelungen die text datei in dieses zu laden. Mit dem MetroWizzard bin ich dann doch noch zu Potte gekommen. Ich bin natürlich auch gerne in der freien Natür und könnte mir noch viele andere Einsatzmöglichkeiten für dieses Gerät vorstellen vielleicht auch das geocoaching. So das sollte es erst einmal sein
Liebe Grüße
Armin Wagner

A

Anonymous

Guest
Bevor wieder der Willkommensmensch kommt......
ebenfalls ein freundliches und ehrlich gemeintes hallo!

Gerald

pom

Geoguru
Tach auch!

Wo bleibt denn der Grüßer? Das Posting ist immerhin von gestern Nachmittag.

eliminator0815

Geowizard
Hallo Armin,

auch wenn es scheinbar nicht allen gefällt:

07cade784def48e5e69be9d1460814bc.jpg
.

Ich heiße Dich gern willkommen.

Tschüß Micha

eliminator0815

Geowizard
Tja, was soll`s, ich mußte mich gestern von unserem Geocaching-Marathon Erich Honecker Memorial
erholen. Danach fiel die Forumstätigkeit doch ziemlich schwer. Aber ich werde mich besser, dem "Begrüßungsmenschen" gerecht zu werden.

Tschüß Micha

OP
A

Armin

Geocacher
Hallo ihr alle die sich auf meine Vorstelleung gemeldet haben. Danke !!!
Ich muß gestehen ich habe noch nie in einem Forum mitgewirkt und kenne ie Regeln noch nicht. Ich bin momentan etwas genervt wegen des Metroguid outoroutings.Mit dem Metro Wizzard funktioniert eds aber mit der anderen Schiene nicht und das ärgert mich..Wollte mich mit pom cacher schmiede Lindedn mals treffen dnn ich denke das ist das Linden nahe Wetzlar.
Gruß Armin

Oben