• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

VORSTELLUNG - HALLO an alle - VORSTELLUNG

Hallo liebe Cacher-Gemeinde in Sachen-Anhalt!

Wir sind zwei Cacher aus dem Harz (Wernigerode) und haben endlich mal DAS Forum entdeckt. Wir stehen noch ziemlich am Anfang (erst seit Februar 08) sind aber vom alt bekannten Cacher-Fieber befallen!

Also. Auf eine gute Zusammenarbeit :D

Bis bald im Wald

Straight-XXX-Edge + Snoopy
Sebastian + Doreen

upigors

Geowizard
hallo und herzlich willkommen.
landschaftlich habt ihr ja ne traumhafte homezone ...
happy hunting und magdeburger caches warten auf euch
uwe

eliminator0815

Geowizard
Hallo Sebastian und Doreen,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Leider zählt der Harz nicht zu meinen bevorzugten Geocachezonen, obwohl dort so viele Caches "herumliegen". Sie sind mir meist mit zu viel Lauferei und Kletterei verbunden. ;) Aber trotzdem werde ich wohl in den nächsten Wochen ein paarmal in Eurer Gegend unterwegs sein, denn der Herbst ist im Harz einfach am schönsten. :roll:

Tschüß Micha

OP
Straight-XXX-Edge

Straight-XXX-Edge

Geonewbie
@ALL
Danke für die netten Begrüßungen!

@upigors
Auf jeden Fall werden wir mal nach MD Cachen kommen. Sind öfter zum Einkaufen da...da läßt sich doch was verbinden ;)

@eliminator0815
Wir haben uns so an die Harz-Caches gewöhnt, dass uns die Stadt-Caches eher schwerer fallen...

Also, Bis später!

Straight-XXX-Edge

Hallo!

Wir sind zwar auch erst seit ein paar Tagen hier unterwegs, trotzdem will ich dich mal herzlich willkommen heißen.

Gruß aus Elend nach Wernigerode

Schnecke060885

darkstone

Geocacher
Dann stell ich mich auch mal vor.
In meinem Sommerurlaub ist mir abends das Wort geocaching in den Kopf gekommen... aus welchem Grund weiß ich auch nicht mehr. Zumindest hab ich den Abend noch geguckt ob es Caches in meiner Heimat gibt und ich musste feststellen, da sogar im meiner Heimatstadt 3 Caches versteckt waren.
Gleich am nächste Morgen musste ich zu einer Stelle und einen Cache suchen... und siehe da, dort lag wirklich eine Box. Nun lebe ich schon 22 Jahr dort und laufe täglich an diesen Stellen vorbei und ich hab noch nie etwas bemerkt!!!

Von diesem Moment an war ich hin- und weg. Jedes Wochenende wurde mehr oder weniger erfolgreich gesucht. Meist Abends mit Freunden.

Nun bestand auch der Reiz Caches selbst zu verstecken, was auch mehr oder weniger erfolgreich geklappt hat.

Dadurch, dass ich Wohnungen in Jerichow, Mannheim und Braunschweig hab habe ich auch einen großen Einzugsbereich und bekomm immer wieder neue Landschaften zu Gesicht. Und jedes Mal, wenn ich Tour bin sage ich mir "an diese Stellen wäre ich ohne Geocaching nie gekommen" und freue mich.

Soweit zu mir ;)

Also Hallo an alle...

Oben