• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung mit einem Cache

macrojames

Geocacher
Hallo Leute, ich dachte mir, ich könnte hier jetzt auch mal einen Post loswerden und nicht nur mitlesen.

Vielleicht hat einer heute vor ins Mangfalltal zu fahren, denn es gibt (laut Online-Logs) bei meinem ersten Cache noch den FTF zu holen. :D

Und bevor hier eine Welle von Hass aufkommt, weil ich mir erlaube schon einen Cache zu legen ohne schon 100 Founds zu haben sage ich: warten wir die Logs ab!
Denn immerhin hab ich keinen 1/1 Micro in die Welt geklatscht, sondern mich ernsthaft bemüht.

Also, hiermit noch mal Servus an alle und happy caching

Infos zu mir/uns:
Thomas, 23 Jahre und Tessa, 20 Jahre, beide aus dem Raum Holzkirchen die schnell angesteckt wurden, vom Cachingvirus und die Gelegenheit nutzen um endlich mal vom Rechner wegzukommen, bzw spazierenzugehen und frische Luft zu bekommen.

Thomas-Tom

Geocacher
Ich weiß ja nicht wie es bei euch im Münchner Südosten ist. Aber hier im Münchner Westen, speziell im "Großraum Gauting", muß man sich normalerweise keine Sorgen machen, daß ein neuer Cache links liegengelasssen wird :D. .

speedyelise

Geocacher
Keine Angst: Hier im Münchner Osten /Südosten wird nicht gleich gefresssen :D

Schön groß die Dose, gut die Koords und was zu sehen gabs auch .

Sehr schön !!

Viele Gruesse nochmal,

Andreas

OP
M

macrojames

Geocacher
Die positiven Logs freuen mich sehr.
Vorallem könnte ich jetzt auch noch mehr zur Geschichte erzählen, die von "Die Igel" angefangen wurde, aber villiecht wird ja sogar ne Serie draus!

Teddy-Teufel

Geoguru
macrojames schrieb:
Und bevor hier eine Welle von Hass aufkommt, weil ich mir erlaube schon einen Cache zu legen ohne schon 100 Founds zu haben sage ich: warten wir die Logs ab!
Denn immerhin hab ich keinen 1/1 Micro in die Welt geklatscht, sondern mich ernsthaft bemüht.
Moin und Glückwunsch, das ist der Beweis, wir haben nämlich immer gemeint, wenn man Sinn und Verstand walten läßt, braucht nicht über 100 Founds haben, um eine guten Cache legen zu können. Wir haben auch nicht solange gewartet.
Wir freuen uns, daß Euer Cache so gut ankommt und wünschen Euch viele weitere schöne Ideen. Ist ja putzig mit dem Wettlauf wegen dem FTF.

Liebe Grüße von zwei Preiss :D

Oben