• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung Nordhessencoin

FonsB

Geocacher
Die Geocacher Nordhessens haben sich entschlossen eine eigene regionale Coin zu gestalten. Der Coinentwurf ist fertig und geht jetzt in die Produktion. Hier ein kleiner Vorgucker.

nordhessencoinentwurf1.jpg

Jetzt geht es noch darum, wie hoch die Auflage werden wird. Drei Metallfarben sind angedacht und die Verkaufspreise werden je nach Auflage zwischen 6 und 8 Euro pro Coin liegen. Je höher die Auflage, desto preiswerter die Coin.

Team Pendragon 1993 wird sich um die Herstellung und Vermarktung kümmern und die Coins auch über Ihren Shop verkaufen.

Da ich auch das überregionale Interesse an dieser Coin erfrage, rufe ich heute alle Forumsmitglieder auf unverbindlich mitzuteilen, an wie vielen Coins jeder einzelne interessiert ist, damit wir danach die Auflage festlegen können. Sobald diese feststeht werde ich dann die endgültige Bestellung unter Angabe eines verbindlichen Preise noch einmal abfragen. Also bitte posten oder PN an mich.

Danke!
Barbara

ElliPirelli

Geoguru
Uh, Anka, das Bild ist nicht nur etwas zu groß, es ist viel zu groß.

Könntest Du es bitte kleiner machen?
Und meine Bestellung hab ich ja schon kund getan..... ;)

Krausebär

Geocacher
Sehr schöne Coins! So schön bunt! :^^:

Leider lässt die (aufgrund zu vieler Geocoineinkäufe) angespannte Finanzlage es derzeit nicht zu noch mehr zu bestellen... :kopfwand:

Ich bin mir aber sicher, dass die o.g. Coins wie warme Semmeln weggehen werden.
Das Design ist wirklich sehr ansprechend! :gott:

DL3BZZ

Geoguru
Super, habt ihr toll gemacht.
Bin zwar von der Coinsucht fast geheilt, aber ab und zu ... :D

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
F

FonsB

Geocacher
Liebe Cacherinnen und Cacher,

die Probecoins sind da und ich will sie euch nicht länger vorenthalten.

nordhessencoin2010.jpg

Erfreulich ist auch der Coinpreis. Dieser liegt bei 6,50 Euro pro Coin, egal welche Farbe. (Gold Silber Kupfer)

Verbindliche Bestellungen nimmt ab sofort Frank
vom "Team Pendragon 1993" an, entweder über eine PN über seinen Groundspeak-Nick oder via Mail an: [email protected] "Verwendungszweck Nordhessen Coin"

Die Portokosten betragen für den Versand innerhalb Deutschlands
1 Coin 2,50 Euro versicherter Versand
2-10 Coins 3,05 Euro versicherter Versand
Ab 10 Coins > Porto 4,25 Euro versicherter Versand

Nach Absprache können die Coins natürlich auch auf einem Event im Raum Kassel oder bei Frank persönlich abgeholt werden.

Die endgültige Auslieferung wird voraussichtlich in 4-5 Wochen erfolgen.

Oben