• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

melle58

Geonewbie
Hey,

ich bin ganz neu hier.Mein Name ist Mechthild und zu mir gehört dann noch mein Sohn Dominik. Mich interessiert das Thema, da ich denke hier ein Hobby zu finden, an dem auch mein 12jähriger Sohn spaß hat. Werde mal schauen, ob es in meiner Nähe Treffen oder ähnliches gibt.

Gruß
Mechthild

Hallo Mechthild,
willkommen bei den Verrückten. Bist du dir sicher, dass es das richtige Hobby ist? Die Entscheidung ist in der Regel endgültig... ;)

Wenn du mitteilen würdest, von wo ihr kommt, dann könnte man euch mit dem Treffen wohl auch weiter helfen.

Viele Grüße
Christian

Ach ja: Verrückt sind hier wirklich viele. Lass dich nicht verschrecken. Niemand beißt hier, die bellen alle nur...

Schnueffler

Geoguru
Wenn Du uns sagst, wo Du herkommst, dann kann man dir heir auch sagen, wann und wo der nächste Stammtisch statt finden wird.

OP
M

melle58

Geonewbie
Hey,

ja ich denke schon das wir hier richtig sind. Wir bewegen uns gern in der Natur, gehen gern wandern oder radfahren etc.

Ach so, ich hab in meinem Profil den Wohnort eingetragen. Wir sind aus Dortmund, also Ruhrgebiet!!!! Stammtisch schon gefunden !

Danke
Mechthild

Oben