• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

Aristo1976

Geonewbie
Hallo,

Wollten uns mal vorstellen.

Wir sind das Team Aristo1976. Wohnhaft in Königsbrunn und unser Team besteht aus mir Stefan und meiner besseren Hälfte Steffi.

Cacher sind wir seit jetzt genau einem Jahr. Ein Arbeitskollege hat mich drauf gebracht. Nachdem ich ihn öfters beim Lösen von Caches geholfen habe :D und als ich dann ein GPS fähiges Handy hatte, hab ich meinen Schatz mitgenommen um mit dem cachen anzufangen.

Die ersten Versuche waren etwas enttäuschend. Aber wir sind immer besser zurecht gekommen. Meine Schatz war am Anfang nicht so begeistert. Aber nach unserem Urlaub im Bayrischen Wald und dem dortigen Cachen war sie Infiziert und seitdem Cachen wir zusammen. Die viele schönen Stellen und denn tollen Ausblick hätten wir ohne das Cachen nie gefunden.

Unsere Homezone ist Königsbrunn. Da wir da eigentlich schon alles abgerast haben wird sie immer mehr erweitert.

Am liebsten lösen wir Multi. Und die am besten unterwegs. Vorallem da wir uns jetzt ein Garmin GPS gekauft haben.

Leider haben wir letztes Jahr denn Wichtel Event verpasst, hoffen aber das das nächstes Jahr wieder gemacht wird. Dann sind wir dabei.

So schöne Grüße aus Königsbrunn und Happy Caching

Aristo 1976 (Stefan und Steffi)
 

Rumburak67

Geocacher
Hallo Ihr beiden. Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder ein Wichtelevent von mir geben. Haltet Einfach Eure Augen und Ohren offen - auf diversen Kanälen werdet Ihr sicherlich davon Wind bekommen. Das nächste Event in dieser Gegend findet übrigens schon deutlich früher statt: http://coord.info/GC3A955
Vielleicht sieht man sich ja dort :mrkaktus:
Grüße vom Lechfeld - Andy
 
OP
A

Aristo1976

Geonewbie
Musste gerade ersetzt feststellen da ist ja Gründonnerstag, hoffe es gibt da auch Salat. Hehe

Werden aber vorbei schauen. Sündigen kann man ja mal.
 

Rumburak67

Geocacher
Völlig richtig - Dönerstag ist immer am Gründonnerstag (s.a.: http://www.cachewiki.de/wiki/D%C3%B6nerstag ). Schön, dass Ihr auch kommen wollt. Beachtet bitte das Listing und die Announcements. Vielleicht müssen wir noch auf eine andere Location ausweichen.
 

Prudens

Geonewbie
Darf ich mich auch vorstellen?

Mein Name ist Nicy und ich bin unter "Prudens" bei Geocaching angemeldet. Cacher bin ich schon seit Weihnachten 2008, als ich ein GPS-Gerät zu Weihnachten bekommen habe. Da es aber Winter war, konnte ich nicht so viele Caches machen. Erst letztes Jahr bin ich dann mit anderen mitgegangen und wir haben einige tolle Caches in Ulm und Umgebung gemacht. :) Dieses Jahr habe ich dann angefangen alleine oder mit einer Freundin zu cachen. Im Moment habe ich 57 Caches gefunden und einen gelegt - aber es werden natürlich mehr. Die nächsten Routen sind schon in Planung. :)
 
OP
A

Aristo1976

Geonewbie
Klaro darfst dich heir vorstellen :)
Mhh in Ulm war ich bissher noch nie Aktiv. Da werd ich mal diesen Sommer hin gucken.
Bisschen die Homezone erweitern :)
 

Happyclub

Geonewbie
Wir würden uns auch gerne vorstellen, wir cachen jetzt seit knapp 2 Jahren und sind jetzt in die Nähe von Königsbrunn / Scheuring gezogen. Wir würden gerne ein paar neue Cacherkollegen in unserer neuen Heimat kennenlernen. Ich bin 23 und mein Mann 35 Jahre alt.
Weiss jemand ob es hier in der Nähe einen Caching-Club gibt?

Freuen uns auf jede Antwort und vielleicht sieht man sich demnächst beim Cachen :)
 

Rumburak67

Geocacher
Hallo Happyclub

Also ich kenne hier keinen Caching-Club - mal abgesehen von dem großen, dem wir alle angehören :D
Wenn Ihr ein paar Leute kennen lernen wollt, empfehle ich Euch das Event am Dönerstag http://coord.info/GC3A955
Da wird es bestimmt den ein UND anderen Cacher geben, mit dem man sich unterhalten kann.
 

Happyclub

Geonewbie
Wow Danke für die schnelle Rückmeldung!
Das hört sich lustig an, da kommen wir auf jeden Fall!
Danke für den Tipp :)
 
Oben