• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

MickrigerGott

Geonewbie
Hallo,
dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich bin Jan, wohne bei Berlin und kann derzeit ca. 1100 Funde verzeichnen.
Ich bezeichne mich eher als Genusscacher, mache gern aufwändigere Caches, gern auch T5, lasse dafür D1T1&Co. gern liegen.
Ich freue mich in jedem Falle über die Vielfalt die unser Hobby zu bieten hat und darüber dass jeder seine Nische findet.
Ich probiere mich gern auf unbekannterem Terrain aus und werde dann meistens positiv überrascht!
Seid tolerant gegenüber neuem/Unbekanntem!

Als Owner bin ich unter meinem Gc Namen noch nicht sonderlich ruhmhaft Erscheinung getreten, wohl aber im Team unter einem anderen Namen.
Hier muss man in der Nähe von Berlin mal hören was einem der Wind so flüstert.
Unter meinem Namen habe ich dafür einen Cache erstellt der nur von einer einzigen Person bisher ohne Hilfe gelöst wurde. Und Nein, darauf bin ich nicht stolz. Ich würde mich freuen wenn es mehr Leute schaffen.

Mein Start hier im Forum war etwas... Turbulent und mit einem unschönen Beigeschmack (siehe oben), ich hoffe der legt sich bei mir noch.

Grüße!
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo MickrigerGott

Auch wenn dein Start in den Geoclub etwas holprig war:wink:, trotz allem

willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!

Eine Einladung an alle Neulinge noch: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: August 2023.

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackSkysegel

Geoguru
Hallo Jan und willkommen im Geoclub.
Leider ist es in letzter Zeit im Club ein wenig ruppig geworden. Aber die meisten hier sind wirklich nett und hilfsbereit. Natürlich kommt es hier und da zu kontroversen Meinungen die zum Teil auch polarisierend vertreten werden.
Ich hoffe sehr dass dich das nicht zu sehr abgeschreckt hat. Ich sehe dieses Forum als sehr wertvollen Teil des Hobbys an und es kann durch dich nur weiter bereichert werden.
 
Oben