• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wöchentlicher Newsletter jetzt als HTML + neues Design

BestCeller

Geocacher
Morgääähn :^^:

Habe mir gerade den neuen Newsletter, der immer Freitags erscheint, von GC.com angesehen.
Er ist jetzt "nett und modern" als HTML-Version gestaltet. Allerdings sind jetzt die Caches nicht mehr nach Entfernung sortiert (so war es noch bis letzten Freitag). Um herauszufinden welche neuen Caches es in der Region gibt, darf man sich nun die komplette Liste von oben bis unten durchlesen. Das finde ich eher bescheiden :kopfwand:

Ist das ein Einzelfall oder ist es bei euch auch so?

LG aus dem Kraichgau, Manuel

Guido-30

Geowizard
Das wird ja auch Zeit, dass die das auf die Reihe bekommen, die Caches zu verlinken. Obwohl: War das nicht früher schon mal so?
Was die Sortierung betrifft: Bei mir ist die nach Entfernung sortiert.

Guido-30

Geowizard
Was ist jetzt erst sehe: Die Events sind durcheinander, die sonstigen Caches sind nach Entfernung sortiert.
Aber war das vorher nicht auch so?

OP
BestCeller

BestCeller

Geocacher
Die Caches waren (bei mir) nach Entfernung sortiert. Die Events waren nicht sortiert, aber die Entfernung stand dabei (jetzt nicht mehr).

Verlinkt waren sie durch das coord...... schon länger

nightjar

Geowizard
Nur als Beispiel (Hervorhebung durch mich):
102. Über den Dächern von Willsbach (Traditional Cache) on 04 October 2009 by Hollyunder. 124.65 km W. http://coord.info/GC1ZEFP

Ich finds gut, sieht auch besser aus als vorher (so schön bunt :roll: )

An der Sortierung hat sich nichts geändert: Events aufsteigend nach Datum und die neuesten Caches aufsteigend nach Kilometer im Umkreis der Homekoordinaten. Macht doch auch Sinn, oder?

OP
BestCeller

BestCeller

Geocacher
An der Sortierung hat sich nichts geändert: Events aufsteigend nach Datum und die neuesten Caches aufsteigend nach Kilometer im Umkreis der Homekoordinaten. Macht doch auch Sinn, oder?

Ja! WÜRDE Sinn machen! Ist aber bei mir nicht so!

Siehe Screeenshot der E-Mail. Beim viert letzten von unten sind es 14 km. Beim ersten aber schon 35 km!

Anhänge

• E-Mail.jpg
    E-Mail.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 389

Beleman

Geowizard
BestCeller schrieb:
Die Caches waren (bei mir) nach Entfernung sortiert. Die Events waren nicht sortiert, aber die Entfernung stand dabei (jetzt nicht mehr).
Bei mir steht die Entfernung immer noch dabei (und die Caches sind auch immer noch nach Entfernung sortiert). :D

Allerdings ist HTML bei mir auch seit jeher abgestellt. Finde ich bei Mail einfach furchtbar.
Dummerweise ist der neue Aufbau der Text-Mail ziemlich unübersichtlich.

Ganz nebenbei fände ich persönlich es sinnvoller, wenn Events auch nach Entfernung sortiert wären. Schließlich will ich primär wissen, wo ein Event stattfindet, und entscheide erst dann, ob mir das Datum passt. In der Sortierung nach Datum ist das unübersichtlich, da muss ich auf Notifications und die Kartenansicht zurückgreifen.

Oben