• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Würde gerne mal ein GPSmap 60CSx testen.

bikeman

Geocacher
Hallo,

zurzeit suche ich, mit meinem etwas in die Jahre gekommenen, Garmin eMap fleißig nach Caches. Dabei stelle ich doch immer wieder fest, dass mein Gerät nicht zu den genausten und schnellsten zählt. Nun ja kurzum ich wollte mir ein neues Gerät zulegen, und zwar das 60csx bevor ich jedoch viel Geld ausgebe, wollte ich es einmal z.B. beim Cachen testen.

Meine Frage würde mich jemand mit seinem 60csx begleiten und mir die Vorteile im Realeinsatz zeigen?

Ich wohne in Fröndenberg/Ruhr südlich von Unna.

Danke und Happy Hunting
tean bikeman

Schnueffler

Geoguru
Wenn du mal im Raum Aachen oder Karlsruhe unterwegs bist, kannst Du gerne mal mit meinem 60CSx Probe cachen

moenk

Administrator
Teammitglied
Und wenn Du mal zu uns kommst, dann kannst auch gern meins nehmen wenn wir cachen gehen. Besser aber: Hols Dir einfach, ist das beste was ich bisher gesehen habe.

moelski

Geocacher
Moin !

Hols Dir einfach, ist das beste was ich bisher gesehen habe
Jep, dem kann cih mich nur anschliessen. Habe jetzt schon einige GPS´n im Einsatz gesehen, aber das 60csx ist einfach nur ...
36_1_24.gif

Oben