• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wandern + Geocaching in Oberstaufen

Hallo,

ich habe vor mit dem Hund nach Oberstaufen zu kommen, weiß noch nicht über Nacht oder nur einen Tag, auf jedenfall wollte ich fragen ob jemand ein paar nette Wanderwege kennt die ich mit Geocaching verbinden kann.
Wäre toll wenn es ein bisschen in die Natur geht und nicht an irgendwelchen Strassen oder im Stadtzentrum.

Vielen Dank schonmal

lg Vetrobalsamico
 

Lunkelbaer

Geowizard
Hallo Vetrobalsamico,

wenn Du im Frühling eine absolut schöne Wanderung durch gigantische Krokusfelder machen willst, kann ich Dir nur diesen Cache ans Herz legen: Fuchs und Hündle

Grüße und einen schönen Aufenthalt bei uns im Allgäu...

Lunkelbaer
 
OP
V

Vetrobalsamico

Geocacher
Vielen Dank lunkelbaer, den Cache nehme ich vielleicht schon am Sonntag in Angriff.

Grüße aus dem schönen Ravensburg.

Lg vetrobalsamico
 
Oben