• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WANTED, DEAD OR ALIVE!

123MAINE

Geocacher
:twisted: ACHTUNG: :twisted:

es ist wieder ein Virus wie damals Cyrus unterwegs, nur leider nicht so toll!

Tatbestand: In der Zeit zwischen dem 10.09.2006 und dem 24.09.2006 wurden die Logbücher der Caches MITTELERDE II - AUENLAND und Das tapfere Schneiderlein ausgetauscht.

Aufgefallen ist es Papa und Co. die ein falsches Logbuch im Auenland fanden, es fehlte im Auenland-Cache aber ein TB und das Logbuch jenes Caches.

Ein bisschen in Sorge um unser Logbuch machten wir uns heute auf den Weg und haben aber glücklicherweise "unser" Logbuch beim tapferen Schneiderlein gefunden.

So sehen wir das Ganze nun eigentlich als einen netten Spass an, so wie es damals auch bei Cyrus war, dieser ist aber wenigstens pfleglich mit dem Logbüchern umgegangen und hat Hinweise hinterlassen. Das war fair! Unser neuer Virus hat aber den Deckel vom "Schneiderlein" nicht mehr zugemacht und das hätte schnell zu einem Wasserschaden im Cache führen können, wenn das Ganze nicht so schnell aufgefallen wäre :evil: .

:wink: Für Hinweise, die zur Ergreifung dieses Täters führen sind wir sehr dankbar, denn wir haben noch eine (Benzin-)Rechnung mit ihm offen :wink:

A

Anonymous

Guest
Wieviel Anteil an der Benzinrechnung bekommt man denn als Belohnung ? :)

Erster sachdienlicher Hinweis...ich kenne jemanden der es mir gegenüber erwähnte das er mal soetwas machen würde. Allerdings kann es sich bei den jetzigen Täter auch um einen Trittbrettfahrer handeln, der diese Idee aufgriff....

Er muß allerdings äußerst mobil sein, denn er musste ja hin und her reisen um es auszutauschen...und das schnell.

Ich werde mal meine Ermittlungen starten. Frühestes Ergebnis nächstes Wochenende.....vielleicht findet ihn ja noch einer vor mir ;)

marco2206

Geocacher
123MAINE schrieb:
:wink: Für Hinweise, die zur Ergreifung dieses Täters führen sind wir sehr dankbar, denn wir haben noch eine (Benzin-)Rechnung mit ihm offen :wink:

Welche belohnung ist denn für uns zur ergreifung des "Täters" ausgesetzt..? :roll:

OP
123MAINE

123MAINE

Geocacher
Belohnung?

@gerald: Keine Belohnung, Du musst Dich also nicht an den Benzinkosten beteiligen. So ein Dreirad soll ja auch sein Vergnügen haben. :wink:

@marco: Wir bezahlen rechtzeitig die Franken Geocoin :mrgreen: , oder wir handeln was aus, immerhin warst Du ja auch schon "Opfer".

marco2206

Geocacher
123MAINE schrieb:
Belohnung?
@marco: Wir bezahlen rechtzeitig die Franken Geocoin :mrgreen: , oder wir handeln was aus, immerhin warst Du ja auch schon "Opfer".

Ich selber war eigentlich nicht das Opfer. Das war Goldensurfer. Ich habe da nur Sanitätsdienst bei dem befallenen Cache gemacht.

A

Anonymous

Guest
Sorry, ich habe vergessen meinen "Verdächtigen" zu fragen.
Ich habe einen anderen Virus. Jedesmal wenn ich alleine cachen gehe, passiert mir etwas.
Heute oder morgen muß ich versuchen nach Nürnberg zu kommen. Dort wartet mein repariertes Dreirad auf mich...wieder mal.

marco2206

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
Ich habe einen anderen Virus. Jedesmal wenn ich alleine cachen gehe, passiert mir etwas.
Heute oder morgen muß ich versuchen nach Nürnberg zu kommen. Dort wartet mein repariertes Dreirad auf mich...wieder mal.

Du sollst ja auch mal zu fuß gehen, und nicht jedesmal versuchen bei einem 5 Geländesterne - Cache bis zum Cache zu fahren... :wink:

A

Anonymous

Guest
Zu Fuß wäre ich schneller ;)
Aber ich mache mehr zu Fuß als du denkst, schließlich will ich Benzin sparen und bergauf kommt mein Baby auch nicht so richtig....
Apropo Virus. Log von florida123`s "Freund und Helfer" lesen.
Heute wieder......

A

Anonymous

Guest
So....mein Verdächtiger scheidet aus. Er würde nur Caches in der Nähe verlegen und eine Note am Originalversteck hinterlassen. Keinesfalls würde er Logbücher oder auch Caches über viele Kilometer austauschen.....sooooo fies wäre er nicht.

A

Anonymous

Guest
Der mir (un)bekannte Virus 110 hat eine nette Note bei meinen Hallstadt hinterlassen......
...naja wen es Spaß macht....

A

Anonymous

Guest
Wenn ich das wüßte.....da mußt du den "Virus" fragen.
Bei meinen Hallstadt -wenn er oder sie sich die Mühe gemacht hat- war es aber vergebens. Warum verrate ich nicht öffentlich und momentan keinen, da ich ja nicht (sicher) weiß wer diese Person ist und was, bzw. ob sie was angestellt hat.

Oben