• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

War schon mal jemand in der Gegend um H aktiv?

whitelioness

Geocacher
Hi zusammen,

wenn ich schon wegen eines Familientreffens nicht zum Stammtisch kommen kann, dann will ich wenigstens Cachen!
War jemand von Euch schon mal in der Gegend von H (nordwestlich davon) unterwegs und kann was empfehlen? Evtl sogar einen netten Nachtcache?
Ansonsten muss ich gucken, ob ich auf gut Glück was interessantes entdecke.

Silvia

Windi

Geoguru
Hallo Silvia,

wende Dich doch mal vertrauensvoll an Schnüffelstück.
Der war schon öfters dort.
Oder stelle im entsprechenden Regionalforum von Hannover einfach eine Anfrage.

OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Windi!

hab ich doch zusätzlich auch noch gemacht - aber ich trau halt der münchener Cachergemeinde eher ... aber danke für den Tipp mit schnüffelstück

A

Anonymous

Guest
whitelioness schrieb:
Hi zusammen,

wenn ich schon wegen eines Familientreffens nicht zum Stammtisch kommen kann, dann will ich wenigstens Cachen!
War jemand von Euch schon mal in der Gegend von H (nordwestlich davon) unterwegs und kann was empfehlen? Evtl sogar einen netten Nachtcache?
Ansonsten muss ich gucken, ob ich auf gut Glück was interessantes entdecke.

Wenn du einen wirklich tollen Nachtcache suchst, dann besuch "Glühwürmchen", ist allerdings östlich von Hannover auf dem Weg dahin kannst du (je nach Fahrtroute) auch noch "Rundbunker" (ebenfalls nur nachts möglich) mitnehmen. Im Nordwesten haben wir nicht ganz so viel zu bieten (je nachdem, wo du genau bist), aber ich kann dir (Nähe Nienburg) "Hawk Missile Extreme" empfehlen, ebenso wie "Feuchtraum" (Eigenwerbung :) ).

Grenz doch das Gebiet etwas genauer ein und poste es im Hannover Forum, da gibt es bestimmt hilfreiche Cacher.

Viel Spass beim Suchen in Niedersachsen,
Dieter

Oben