Ahjaaraber95 schrieb:Im Zweifelsfall : Feature
Mal was anderes: Hat das irgendwas mit diesem Thread hier zu tun? Ansonsten könnte man dafür auch einen neuen Thread aufmachen, oder? Dieser hier ist auch so schon lang genug... ist nicht böse gemeint.Volalt schrieb:Wenn ich auf Details gehe und dann auf "Neuer Wegpunkt", sollte dann nicht das Feld "Name" vorausgefüllt sein?
Lasse ich es leer, dann erscheint in der Liste ein "Achtungs-Icon".
Feature oder Bug?
Sorry, stimmt, du hast recht.Wutschkow schrieb:Mal was anderes: Hat das irgendwas mit diesem Thread hier zu tun? Ansonsten könnte man dafür auch einen neuen Thread aufmachen, oder? Dieser hier ist auch so schon lang genug... ist nicht böse gemeint.Volalt schrieb:Wenn ich auf Details gehe und dann auf "Neuer Wegpunkt", sollte dann nicht das Feld "Name" vorausgefüllt sein?
Feature oder Bug?
Gehts es hier um das "Feature" das der Name eines neuen WPs fehlt?araber95 schrieb:ignorieren?
fill in correct.
oder aktualisieren (falls gc/oc)
Oder geht's hier um das "Feature" das der Name eines neuen WPs fehlt?MiK schrieb:Reden wir von einem neuen Hauptwegpunkt oder Addi?
Ich hab es mal abgetrennt.Wutschkow schrieb:Mal was anderes: Hat das irgendwas mit diesem Thread hier zu tun? Ansonsten könnte man dafür auch einen neuen Thread aufmachen, oder? Dieser hier ist auch so schon lang genug... ist nicht böse gemeint.Volalt schrieb:Wenn ich auf Details gehe und dann auf "Neuer Wegpunkt", sollte dann nicht das Feld "Name" vorausgefüllt sein?
Feature oder Bug?
Eventuell könnte man den Punkt bei Addis vorbelegen wie man es auch mit den Wegpunkt Ids macht. Also 00xxxx -> Cachename 00.MiK schrieb:Warum sollte der denn vorausgefüllt sein? Und mit was? Es geht doch eher um die Frage, warum dann das Warnzeichen erscheint und ob das gerechtfertigt ist. Und dazu hätte ich gerne gewusst, ob Du einen neuen Hauptwegpunkt angelegt hast oder einen Addi.
siehe Vorschlag von greiol dazu.MiK schrieb:Warum sollte der denn vorausgefüllt sein? Und mit was?
Das Warnzeichen erscheint immer solange keine Name angegeben wurde, egal ob Addi oder HWP (ausser bei "eigener").MiK schrieb:Es geht doch eher um die Frage, warum dann das Warnzeichen erscheint und ob das gerechtfertigt ist. Und dazu hätte ich gerne gewusst, ob Du einen neuen Hauptwegpunkt angelegt hast oder einen Addi.
Hört sich doch gut an.greiol schrieb:Eventuell könnte man den Punkt bei Addis vorbelegen wie man es auch mit den Wegpunkt Ids macht. Also 00xxxx -> Cachename 00.
Bei Custom Waypoints ist das fehlen eines Namens nicht schädlich und wird auch nicht angemeckert.