• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wartungspartner für zwei meiner Caches gesucht

tramdriver

Geocacher
Hallo,

ich brauche in den nächsten Monaten ein wenig Unterstützung bei der Wartung meiner Caches, da ich mir einen Kreuzbandriß zugezogen habe. Konkret geht es um zwei davon, den Kunst, Literatur und Musik in der Nacht (GC22BZ3) und den 24 (GC1AGHB).

Letzterer ist derzeit meines Wissens nach in perfektem Zustand, ersterer braucht dringend eine Wartung. Leider kann ich nicht mitgehen, dieses Jahr ist wohl nichts mehr mit Cachen.

Grüße

tramdriver

Dreiontour

Geocacher
Gute Besserung und hoffentlich findest du jemand, wäre schade um die zwei Caches, da sie immer sehr gute Log bekommen. (ich komme leider nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet, außerdem sollte jemand die Wartung übernehmen der sie auch schon gemacht hat!)

VG Natascha von Dreiontour

OP
tramdriver

tramdriver

Geocacher
Dreiontour schrieb:
Gute Besserung und hoffentlich findest du jemand, wäre schade um die zwei Caches, da sie immer sehr gute Log bekommen. (ich komme leider nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet, außerdem sollte jemand die Wartung übernehmen der sie auch schon gemacht hat!)

Für den Kunstcache hat sich buddeldaddy gemeldet. Vielen Dank dafür! Da weiß ich sicher, daß er das ordentlich machen wird - seine eigenen Caches sind schließlich auch immer sehr schön gemacht.

Der 24 ist nicht dringend, der ist meines Wissens nach in sehr gutem Zustand. Da habe ich auch mehr Chancen, persönlich an die Stages zu reisen. Mit der Straßenbahn fahren kann ich, nur Gehen ist derzeit ein echtes Problem. Wird sich aber in den nächsten vier bis sechs Monaten wieder bessern... :kopfwand:

sarah_B

Geocacher
Es hat sich ja nun jemand gefunden, der die "Seelsorge" für deine Caches übernimmt- deshalb kann ich an dieser Stelle nur gute Besserung sagen, mit besten Wünschen aus Offebach !
Sarah_B

Oben