• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum nicht ??? (Windows Mobile 5, Internetexplorer)

Geo Fox Germany

Geocacher
Hallo Gemeinde,

hat jemand ne Ahnung, warum mein Internetexplorer im WM 5 keine Seiten von gc.com anzeigt? Hat das was mit Java oder ähnlichem Kram zu tun? Was muss ich machen, damit der Kasten macht, was ich will?
*schon etwas lange grübel*

Gruß
Geo Fox

Shepman

Geocacher
Hi,

mit dem IE hab ich auf dem PPC auch so meine Probleme - die Seiten werden zwar nach längerer Wartezeit (das liegt aber an der Hardware) korrekt angezeigt aber die scrollerei geht mir auf den Geist. Versuchs mal mit Opera, der ist um längen besser und skaliert die Seiten auch schön.

OP
Geo Fox Germany

Geo Fox Germany

Geocacher
Hallo shepman,

Opera habe ich auch schon (mittlerweile) angesehen. Momentan, ich habe hin und her gegoogelt, habe ich Minimo im Test. Der Browser zeigt die gc.com seiten gut an. Er braucht aber etwas lange, bis er in die Gänge kommt. Komischerweise geht der MSIE und oc.de um Einiges schneller. Es soll ja nur für den Fall der Fälle sein, denn die Inklusive-Magerbites meines Handyvertrages sind schnell verbraucht. Habe jetzt auch einen Druckertreiber für pdf-Dateien installiert. Damit kann ich die Seiten gut abspeichern und auf den PPC schieben. Das funktioniert recht einfach und ist zudem ohne zusätzliche Kosten.

Gruß
Geo Fox

Oben