• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum wird mein Cache nicht freigeschalten

api60

Geocacher
Hallo,

kann mir mal jemand helfen und mein Linsting GC21C18 anschauen. Da steht si'ne englische Kacke wie:

Cache Issues:

* This cache has not been reviewed yet. Once it is published, it will be listed on the site. Check the logs to see if the reviewers have left a note for this listing.
* The reviewers will not see this listing until you activate it.
* This cache is temporarily unavailable. Read the logs below to read the status for this cache.

Ich weis nicht was die von mir wollen. Jetzt habe ich meinen Cache korrigiert und er wird trotzdem nicht freigeschalten!

Trracer

Geowizard

Du musst den Haken bei Listing ist active setzen.

Teddy-Teufel

Geoguru
api60 schrieb:
Hallo,

kann mir mal jemand helfen und mein Linsting GC21C18 anschauen.
Wenn ein Cache noch nicht frei gegeben ist, kann ihn niemand anders ansehen, es sei denn Du stellst ein PDF-File oder ein Sreenshot vom Listing zur Verfügung. Also sieh nach ob Du den Haken drin hast.
Bei uns hat heute eine Freischaltung durch Onkel Fedja ca. 7 Minuten gedauert. Manchmal feilen wir noch etwas am Listing, während der "Wartezeit" herum. Dieses Mal war Fedja schneller.
Vielleicht warst Du aber auch bloß nicht artig und der "Reviewernikolaus" kommt mit der Rute. :p

ElliPirelli

Geoguru
api60 schrieb:
Hallo,

kann mir mal jemand helfen und mein Linsting GC21C18 anschauen. Da steht si'ne englische Kacke wie:

Cache Issues:

* This cache has not been reviewed yet. Once it is published, it will be listed on the site. Check the logs to see if the reviewers have left a note for this listing.
* This cache is temporarily unavailable. Read the logs below to read the status for this cache.

Ich weis nicht was die von mir wollen. Jetzt habe ich meinen Cache korrigiert und er wird trotzdem nicht freigeschalten!
Stell ihn am Besten bei OpenCaching ein, da brauchst Du kein Englisch....

fabibr

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
api60 schrieb:
Hallo,

Cache Issues:

Stell ihn am Besten bei OpenCaching ein, da brauchst Du kein Englisch....

Oder nutze GCDeutsch, das hilft auch, da wird dir das Einstellformular übersetzt, ebenso das Listing und viele andere Seiten.

BlackyV

Geowizard
Du hast in deiner Forumssignatur nur Opencaching eingestellt. Woher soll geocaching.com also deinen Cache kennen? :roll:

jmsanta

Geoguru
api60 schrieb:
Hallo,

kann mir mal jemand helfen und mein Linsting GC21C18 anschauen. Da steht si'ne englische Kacke wie[...][/size]

und du erwartes wirklch eine sinnvole antwort zu bekommen wenn du dich in Vulgärsprache darüber beschwerst, daß auf einer englischsprachigen Netzseite wirklich was auf englisch steht? :???:

aber extra für dich mit freundlichen Grüßen von einem elektronischen Sklaven...

Google-Übersetzer schrieb:
Cache Issues:

* Dieser Cache wurde noch nicht überprüft. Sobald es veröffentlicht wird, wird es auf der Website aufgeführt werden. Die Protokolle prüfen, um zu sehen, wenn die Gäste eine Notiz für dieses Objekt verlassen haben.
* Die Gäste werden in diesem Inserat nicht sehen, bis Sie es aktivieren.
* Dieser Cache ist vorübergehend nicht verfügbar. Lesen Sie die Protokolle zu lesen unter dem Status für diesen Cache.
und nein, ich habe sicher keinen Bock eine bessere Übersetzung zu machen - wenn dir das nicht reicht - keiner zwingt dich gc.com zu nutzen...

Sandokhan

Geocacher
Man könnte ja auch mal nach den "Problemen" im Internet suchen: *klick*
Da können ja nur qualifizierte Antworten kommen bei so einem Verhalten :roll:

Teddy-Teufel

Geoguru
api60 schrieb:
I believe i spider. :roll:
Ehrlich gesagt, denk ich das aber auch.
... und da sprach das Küken zum Hahn... :irre:
Verstehe trotzdem Dein Problem nicht, nachdem ich gesehen habe Du hast schon 3 Stück erfolgreich durch, hat da Papa geholfen oder hat er gesagt finde man erst Deinen Vierzehnten? :D

api60 schrieb:
... Ich weis nicht was die von mir wollen. Jetzt habe ich meinen Cache korrigiert und er wird trotzdem nicht freigeschalten!
Ich habe gerade einmal einen Blick auf Deinen Cache geworfen. Du hast bereits eine Aufforderung von ApproV bekommen eine bestimmte Ergänzung vorzunehmen, die bei diesem Cachetyp erforderlich ist.
Wenn Du Deine Cacheseite aufrufst findest Du in der rechten Spalte u.a. den Link "waypoints". Dort kannst Du die notwendigen Eingaben vornehmen. Vorher solltest Du Dir jedoch diese Seite ansehen. Dort findest Du die Beschreibung, wie Du vorgehen musst.

Oben